• #1

    Hallo liebe Community!


    Zum 2.Jahrestag hat SC uns zwei gratis truhen geschenkt. Danke!

    Was habt ihr so bekommen?

    Ich habe wenigstens bei meinem 3.Account einen Lavahund aus der Magietruhe gezogen ^^


    LG,Graf:)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #2

    Nichts Besonderes leider...Glückwunsch zu deiner Legy! :)


    Gutes Stichwort, bin nun fast zwei Jahre hier im Forum dabei...wie schnell die Zeit vergeht :D Womöglich hätte ich irgendwann das Interesse verloren, aber zum Glück gab und gibt es Leute wie dich, die das Forum stetig beleben. Langweilig wird es hier nie ^^

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #3

    Vielen Dank Dir!

    Ich fühle mich hier auch sehr wohl. Es macht mir Spaß hier zu schreiben, langweulig wird es hier wirklich nicht. Tatsächlich spiele ich nun fast ein Jahr Clash Royale. Die Zeit vergeht wirklich echt schnell!

    Nächstes Mal Sgt.Robbe ziehst du bestimmt auch etwas gutes ;)


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    auch nix tolles. Allerdings hatte ich mir magietruhe von den Quests aufgehoben. Da war königsgeist drin 😁

  • #10

    Luxusproblem... auf meinem P2W Account....


    Jede Karte wird zu Extragold... da ich alle Commons, Rares und seit Sonntag sogar alle Epics habe.... demnach machen mich nur noch Legendary froh.....und davon... war leider keine im Angebot.


    Bei den beiden "Trainingsaccounts" leider nichts besonderes, 1x ne brauchbare Epic... (Prinz), da ich im Moment mich auf das Golem-Doppelprinz eingeschossen habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!