Level 10 Spieler sucht Clan

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich heiße Olaf und suche einen guten Clan zum Spielen. Ich bin 20 Jahre alt und auf Level 10 mit ca 3750 Trophäen. Zur Truhe kann ich meist 15 Kronen jede Woche beitragen ;)

  • #2

    HALLO

    Wir die Clash Familie #Einwandfrei suchen noch Aktive Spieler


    Wir Spielen regelmäßige Turniere

    Zudem haben wir einen eigenen Discord Server auf dem wir Clanwars organisieren

    und unsere eigene Claninterne Liga betreiben um uns stetig zu verbessern


    Clantruhe lvl10 in beiden Clans Sonntag Abend Vorhanden


    Freuen uns über jeden Zuwachs :)


    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+Wing:#9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #4

    hi.... guck einfach auf mein Profil..... 😉

    LG Lila

    ....sind so einige aus dem Forum in dem clan .... noch 1 mehr würde uns freuen!

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Hi Olaf,


    schau dir mal unsere Clanreihe District Clans an. Solange du über 10 Kronen die Woche machst, sollte alles stimmen. Wir haben hier im Forum unsere Clanvorstellung, die du dir anschauen kannst.


    Wenn dir das zusagst kannst du dich auf unserer Webseite weiter informieren und dich bei Wunsch über die Webseite bewerben.


    Hoffentlich bis bald.


    Grüße

    Error

  • #10

    Hallo,


    Iron Skull sucht auch noch Mitglieder. Clan befindet sich noch im Aufbau:

    Clankürzel #98LOYG2Y


    Spass am Spiel steht im Vordergrund. Wir freuen uns auf dich.


    Gruß Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!