Legendäre Karten

  • #21

    da läuft bei mir die Ehe entspannter , meine Frau spielt lieber intellegentere Games Namens Quiz Duell 🤯


    Kann es sein das bei einem Account etwas Geld investiert wurde und der andere F2P ?

    Ich stelle ganz klar fest , dort wo man hin und wieder mal einen Kauf tätigt sind in jedem Fall auch mehr Legendäre Karten zu finden, in ganz normalen Truhen ( Silber , Gold )

    Und noch eins , mir fällt auf das der Account der etwas Euros gelassen hat gegenüber einem F2P auch öfter mal eine Magietruhe einfährt und mehr Goldtruhen generiert .. bei den Arenatruhen.

    Zusätzlich ist beim F2P auch überwiegend nach Arenakämpfen die Truhen in Silber so das man keine Goldtruhe für Nacht hat , zwecks 8 Std. ...

  • #22

    das funktioniert ja schon mal nicht ..... die truhen bekommt man ja nach einem bestimmten 500er Rhythmus.....

    Und der Account der die vielen legys bekommt ist der 3. Acc. In den fliesst gar kein Geld🤔......nicht 1cent... bei den anderen gab es höchstens mal ein arenapaket.. ..mehr auch nicht ....


    Quiz Duell^^ intelligentere spiele^^ 😀

    Tja ich will halt nicht erwachsen werden 😜

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #23

    also bei uns ist es so , dass der eine Account wo F2P ist ständig Silberne Truhen sind da ist kein Abfolge eines bestimmten System erkennbar.. der Account wo Euros reingesteckt wurden sind weitaus mehr Goldtruhen und hin und wieder mal eine Magietruhe. Und dort waren eben schon 4 o. 5 Legendäre Karten zufinden. Gelesen hab ich zwar auch schon davon das es einen Rhythmus geben soll , dann muss wohl jeder seinen eignen haben 🤨


    Edit:


    Hab mir das jetzt noch einmal näher Durchgelesen mit dem Fünfhunderter Rhythmus , also die Reinfolge ist unwillkürlich...

    Zitat:

    Es gibt einen großen Zyklus, der 500 Truhen umfasst

    Innerhalb dieses Zyklus bekommt ihr eine Supermagie, eine Legendäre und eine Epische Truhe

    Die Zuteilung erfolgt zufällig, ist dafür aber garantiert.


    Es könnte quasi auch die erste Truhe eine Legendäre sein und dann erst wieder letzte , dann kommt einen das natürlich Wahnsinnig lang vor


    Habe auf einer andren Website gelesen das Legendäre in Silber o. Goldkisten erst ab 2000Trophäen bzw. ab Arena 4 vorkommen können ..

    2 Mal editiert, zuletzt von Butcher ()

  • #24

    Ich hab das erste Jahr fast garkeine legendary bekomm... inzwischen hab ich viele auf 3 und alle auf 2... Im letzten halben Jahr war es sehr extrem bei mir... Vllt kommt deine Zeit ja noch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!