Legendäre Karten

  • #1

    ....eigentlich sind mir die legys egal.... ich Spiel eh nur die banditin....es geht mir nur um's Prinzip.....

    Bei den truhen gibt es einen Rhythmus.... ist das bei den legys auch der Fall? Ich denke wohl eher nicht..... mein Mann hat 2 ACC. Und hat ständig selbst in den silbertruhen immer mal ne legendäre Karte ich nicht mal in der Magie! .....

    er hat mit seinem hauptacc , ca. 1 monat später angefangen als ich und sehr schnell gleichgezogen sogar seine kartensammlung verbessert .... aber der 2. Acc. 😡😠😡 scheint ein sonntagsaccount zu sein..... der hat ca. 6 Monate später angefangen und hat aber wirklich andauernd legendäre Karten.. zwar noch nicht alle aber eben andauernd überhaupt eine.... während ich warte und warte und warte , hat mein Mann in der gefühlt gleichen Zeit mit beiden acc. Zusammen ca. 10x häufiger ne legy........

    das bilde ich mir doch nicht ein ? 🤔... vor allem sehe ich es ja im Vergleich der Sammlungen....



    ....das führt hier sogar zum ehestreit😂😁😂😁

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

    Einmal editiert, zuletzt von LiLaLaune88 ()

  • #4

    ...war ja klar das Männer zusammen halten müssen.... warum wohl geht ums Ego 😂😂😂

    @korben das ist übrigens wurmi und Gismo

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Natürlich freut man sich für sich selber mehr, aber ich z. B. freue mich auch für meinen Bruder wenn er ne Legi bekommt

  • #7

    aber er hat kein ' skill' 😂😂😂🤐

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #9

    Wehe... aber er weiss noch nicht mal was skill bedeutet.... ausserdem ich sag nur 56 😁🤣🤣

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #10

    Aber eigentlich ist es wirklich nichts anderes außer Glück.

    Mein 1.Account genauso legilos wie deiner lila. Mein 2. zieht aus zwei free Chests fast hintereinander eine Legi ( meine ersten free Chests mit legi) und mein 3.Account zieht mit einer SMC legi, Magietruhe von SC und Clantruhe lv8 legi nach.

    ist schon komisch :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!