Legendäre Karten

  • #12

    erkläre mir mal 56. Ich glaube ich verstehe das falsch 😅

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Also ich spiele nun schon gefühlt ewig, habe auch etliche Legis bekommen, seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr. Meine letzten Legis habe ich mir im Shop gekauft, da einfach keine mehr kommen. Falls sich doch einmal eine zu mir verirrt hat, dann ist es natürlich eine die ich nicht einmal ansatzweise gebrauchen kann. :/:rolleyes:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #15

    😂😂😂 Und so musst du jetzt deine restliche CR Karriere heißen... 😂😂😂👍

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #16

    Supercell wird es lieben. 8)

  • #18

    Das wird schon noch werden! Kopf hoch!

    "Gut Ding braucht Weile", da gibt es so ein Sprichwort. :):thumbup:

  • #19

    Ich hatte meine erste un Arena 7, aber da hab ich mit 500 Kristallen ne Legikiste gekauft... Die erste zufällig gezogene Legi war dann glaub erst Arena 8 oder so... Dauert halt alles

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #20

    Meine 1 Legi war, auf meinem 1 Acc (den ich nicht mehr habe ;(), der Eismagier und das hat ECHT LAAAANGEEEE gedauert bis ich die bekommen habe. Ich weiß ja noch wie sehr ich mich gefreut hatte. Früher gab es ja auch noch keine Legi, also müsste man abwarten. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!