UNFAIR😠😠😠

  • #31

    Wieso sieht doch schon spektakulĂ€r aus 😂 wie er da so buddelt 😁.... Nein da Stimme ich dir zu

    Du bist sĂŒchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du trĂ€umst Nachts vom Schweinereiter und grĂŒnen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:❗


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #32

    TatsĂ€chlich? Und versucht der Support sich vor dir zu rechtfertigen? Es wĂŒrde mich mal interessieren was der Support dazu sagt :/

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #33

    hab nur ne Amateuerantwort bekommen

    der Miner tut ja am Turm tanken und man könnte dadurch schnell Einheiten Richtung Turm schicken, die den Turm plÀtten


    das der Gegner aber auch reagiert und schnell eine Gegenmaßnahme setzt, das wird völlig außen vor gelassen, darum schreib ich den Support mehrmals an, da immer ein anderer antwortet


    wenn ich z.B den Miner zum Turm schicke, der Gegner auch noch den richtigen Placement errÀt, ist der Miner abgelenkt und man der Miner geht gleich wieder kaputt ohne Schaden am Turm


    beim Koboldfass reicht zwar das Kampfholz oder die Pfeile, aber meist spielt man den Gegner ja dann aus und wirft das Koboldfass an verschiedene Stellen, wodurch meist das Kampfholz gefailt wird


    wĂŒrde ich die Taktik des Koboldfasses beim Miner anwenden, hĂ€tte der Gegner sogar mehr Zeit ihn zu kontern, da der Miner es erstmal zum Turm schaffen muss und schon 3 Skelette reichen aus, um ihm vor erreichen des Turm aufzuhalten


    das Koboldfass, selbst wenn eine Einheit auf dem Feld ist, brauch selbst die Einheit 3 Angriffe fĂŒr die Kobolde und nimmt auch viel mehr Schaden als durch den Miner

    es kann zwar passieren, das die kobolde auch nicht an den Turm kommen, aber man hat defintiv mehr Zeit gewonnen, um einen neuen Push zu starten

  • #34

    Wenn der Miner eine Rangabstufung, einen Nerf oder sonstiges bekommen wĂŒrde, wĂŒrde ich mit CR aufhören. Was Ă€ndert es denn, wenn der Miner aufeinmal Episch, Selten oder Gewöhnlich ist. Die Karte bleibt wie sie ist. WĂŒrde es dich nicht eher stören wenn das Koboldfass LegendĂ€r ist, weil dadurch kann man sie auch viel schwieriger lvln. Ich verstehe deine Absichten nicht. Was soll es dir bringen?

  • #35

    Warum denkst du ist der Miner einer der beliebtesten Legis im Pro-Bereich? Umsonst? Nein! Er ist einfach super universell und passt in etliche Decks, kann viele verschiedene Rollen ĂŒbernehmen, z.B. als Tank fĂŒr Kleinzeug und deine ĂŒberlebende Truppen, als Pumpen und Dmg-Einheiten zerstörer, solange dein grĂ¶ĂŸerer Tank den Schaden nimmt und dann selber als Tank fĂŒr den Support. Noch gibt es zahlreiche Interaktionen mit dem TunnelgrĂ€ber, man kann locker einen Konterangriff starten oder auf Double-Lane-Pressure spielen, das alles macht ihn so legendĂ€r. FrĂŒher habe ich den Miner stark unterschĂ€tzt und ihn sogar ignoriert! Heutzutage gefĂ€llt er mir aber sehr. Wenn du ihn aus einer Truhe raushaust, kannst du dir sicher sein, dass du ihn bestimmt in ein Deck packen kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!