UNFAIR😠😠😠

  • #21

    Dritter ist auch schon fehlgeschlagen 😭😭😭

    Der vierte war es

  • #24

    was unfair ist, ist die TP Menge des Infernoturms

    grad wieder gemerkt bei meinem F2P Account, wo ich nen Riesen spiele
    Kanone und Tesla mach ist mit meinem 6er Riese sogar auf LV 11 kaputt, beim Infernoturm Lv 5 schaff ich mit Zap gerade mal bis zu 1/3 seines Lebens runter


    fĂŒr ne Karte, die dafĂŒr da ist, GebĂ€ude zu zerstören, ist das in meinen Augen zu schwach

  • #25

    Ich kann dir zustimmen, aber ich finde trotzdem das der IT einfach nicht genervt werden sollte dann wird der garnicht mehr gespielt was jetzt auch z.T. so ist. Und noch was: Bitte fang hier nicht mit dem Thema an. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von KronenClown ()

  • #26

    Der IT ist auch fĂŒr fette Tanks gedacht. Gegen Bait oder Miner-/Hog-cycle ist er z.B. sinnlos. Er ist gut wie er ist.

  • #27

    einen kleinen Nerf könnte er vertragen

    entweder in der Reichweite, da wenn er in der Mitte platziert wird man einfach nicht an den Turm ran kommt oder in seiner Lebensdauer oder sogar TP Menge


    er soll ja auch weiterhin Tanks aufhalten, darum soll der Schaden ja bleiben, aber ein kleiner Nerf wĂŒrde der Karte gut tun


    wie oft Àndert Supercell plötzlich Karten weil 1 angebliches OP Deck entstanden ist ?

    Log Bait wird seit so vielen Saisons gespielt, an dem Deck werden gerade die Karten, die das Deck so nervig machen, nicht generft


    ich bin zur Zeit auch mit dem Support im GesprÀch, die mir erklÀren sollen, was den Miner als LegendÀr bezeichnet

    Koboldfass ist in vielen Dingen stÀrker

    Lasst mal nen Miner auf nen Turm einhauen und dann die Kobolde zum Vergleich auf den anderen Turm

    der Turm wo das Fass hingeflogen ist, hat dann schon minimum 50-75 % runter wÀhrend beim Turm wo der Miner dran war noch mindestens 75% anliegen

  • #28

    Immer diese Leute die nach etlichen malen immernoch nicht wissen, dass Legys nicht die stÀrksten sind, sondern nur die Karten sind die spezielle Eigenschaften haben. Epische sind meistens die StÀrksten Karten. Gewöhnliche nur backup, cycle karten und so (ebarbs, mortar und RG sind die einzigen gewöhnlichen Winconditions). Und Seltene öfters Winconditions, GebÀude und Tanks.

  • #29

    es geht mir eher auch darum, was macht den Miner gegenĂŒber dem Koboldfass legendĂ€r
    was ist ist besondere FĂ€higkeit ?

    okay, er buddelt sich zum Ziel, das könnte man als LegendÀr sehn
    aber das Koboldfass fliegt zum Ziel und kommt auch am Ziel an


    Miner ist in meiner Hinsicht dadurch nicht legendÀr, weil das Buddeln ihn zu nichts besonderem macht

  • #30

    Der Miner ist dadurch LegendÀr, dass er in jeder Stelle in der Arena eingesetzt werden kann und das als Truppe. Das Koboldfass gilt als Zauber. Deswegen ist es 'nur' Episch. Aber wie gesagt Epische sind meistens die StÀrksten Karten und das trifft beim Koboldfass zu. Mit dem Miner kann man auch krasse Plays raushauen und 'Psychospielchen' mit den Gegnern machen. Wo kommt der nÀchste Miner hin?, Worauf wird der nÀchste Miner gehen? Ein Beispiel: Dein Gegner setzt die Pumpe du den Miner. Dein Gegner denkt du setzt den Miner an die Pumpe und setzt dementsprechend z.b. Die Nachthexe an die Pumpe. Wobei du den Miner an den Turm setzt und einen Poisen auf Pumpe+Turm. Was kommt dabei raus? Du hast einen Elexvorteil. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!