• #1

    Hallo meine lieben...

    Ich habe eine Anregung was die gildenränge beteifft.

    Es wäre super wenn es noch einen Rang geben könnte zwischen Mitglied und ältester. ..

    Wir hatten das Problem das ein ältester einfach wen aus dem clan gwkickt hat obwohl er nicht wirklich das recht dazu hat... Doch leider kann man wenn man 1 stufe höher kommt saß recht zu kicken was nicht so toll is... Bitte haut noch einen Rang rein ohne rechte... oder nehmt von den ältesten das recht zu kicken raus

    Liebe grüße mamamopsi



    Was haltet ihr davon ??? Also ich wäre dafür!!!

  • #2

    Da bin ich deiner Meinung! Es sollte einen Rang dazwischen geben, der Mitglieder annehmen und einladen darf, aber nicht kicken. Und die Ältesten sollten mehr zur Führungselite gehören, und Mitglieder befördern können.


    Falls es nicht so kommt, ein Tipp: Bei uns im Clan werden Älteste, die einfach so andere kicken degradiert.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #3

    Genauso sehe ich das auch.

  • #4

    Bei uns läufts auch so ältester erst nach vertrauen und beibehaltener Leistung beim spenden und bei der Truhe

    Leider gibt’s auch Personen die denken Sie müssen dann nichts mehr beitragen weil sie ältester sind die werden bei uns aber dann genauer unter die Lupe genommen wenns nicht hilft dann 👋🏻

  • #5

    Wenn bei uns ein ältester ohne grund kickte wurde er auch anschließend hinterher gekickt.


    Da wäre ich auch dafür das es was dazwischen geben sollte z.B so vom rang her


    Mitglied >> Jünger >> Ältester>>Vize>>Anführer

  • #8

    Dann lassen wir das lieber mal!:evil:

    Wie wäre es mit Greenhorn, Rookie, Youngster, Newbie, Debütant, Spund, Newcomer usw:?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!