Pay2Win oder Free2Play? Wie spielt ihr Clash Royale?

  • #1

    Wie spielst du Clash Royale? P2W oder F2P? 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie spielt ihr Clash Royale?

    Investiert ihr euere Kohle in das Spiel?

    Es steht euch eine Antwortmöglichkeit zu. (Es gibt auch Mitglieder mit mehreren Acc.. Da bitte den Hauptaccount!)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Soul ()

  • #2

    Free2Play - Ich behalte mein Geld für mich. :D:thumbup:


    Bin aber jedem Spieler der Geld investiert zu DANK verpflichtet. 8) :saint:

    Nur deshalb ist es möglich, das ich umsonst spielen kann. ^^

  • #3

    Ich bin free 2 play, weil ich nicht einsehen kann wieso man für ein Handyspiel Geld ausgibt. Es dauert natürlich etwas länger, alles zu bekommen, dafür freust du dich dann immer mehr.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Mal abgesehen davon dass es Pay2Win heißt...

    Ich habe viel Geld in das Spiel investiert bei meinem 1.Account. da sind sicherlich um die 600 Euro Moneys eingeflossen.

    Nur bei meinen anderen beiden Accounts bin ich Free2Play

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #5

    nenn es wie du willst 😀 ich habe mir ein paar Arena Pakete geholt bzw. Die in den 100000Gold und 1200Gems sind...

    ✌...weil ich's kann.....🤘😛

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #6

    Hab am Anfang die Arenentruhen gekauft und da war das Gold eigentlich der Ausschlaggeber. Natürlich um meine Karten zu Upgraden. Glaub so um 30-40€ , aber jetzt im EP 9 sehe ich keinen Grund noch was zu investieren. Spiele ja eh 90% gegen höhere Turmlevel und das ändert auch kein Einsatz von Euros , eher im Gegenteil 🖕🏼😋

  • #8

    Ich bin P2W Spieler und habe auch kein Problem damit es zu sagen. Ich habe im Juli letzten Jahres angefangen und habe jetzt schon ein Rekord von 5022, was im Normalfall nie möglich gewesen wäre. Ich sehe es halt so dass Clash mein größtes Hobby ist, und für Hobbies gibt man nun mal Geld aus (im Normalfall). Ob das jetzt 50 , 100 . 1000 oder 10000€ sind hängt immer von der eigenen Situation aus, jemand der Beispielsweise 5000€ im Monat verdient ist sicherlich eher gewillt 100€ im Monat für dieses Spiel auszugeben als eine Person die Beispielsweise 1000€ im Monat verdient.
    Desweiteren find ich Aussagen wie ''es ist doch nur ein Handyspiel ich würde niemals Geld dafür ausgeben'' schwachsinnig.
    Es ist also nur ein Spiel? Es steckt also keine Arbeit & Geld dahinter? Also sorry aber wenn jeder Mensch so denken würde gäbe es keine free2play Games. Versteht mich nicht falls, ich respektiere komplett die free2play Spieler nur sollte man sich immer dessen Bewusst sein welche Arbeit und welcher Aufwand immer in so einem Spiel steckt.
    Das war mal meine Meinung dazu :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!