Wer kann mir das erklären?

  • #11

    Vielen Dank GoogleFan !

    Das hat mir wirklich etwas gebracht!

    Kannst du mir nur noch mal kurz erklären womit ich gründete mal Höhe berechnen Soll? mit den entstandenen Vektoren? oder mit was?

    Danke im Voraus!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #12

    Ach, über die Abstände? Also Vektoren und 3D Pythagoras und dann nur noch in die Formel einsetzen?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #13

    Und wie mach ich das nochmal? Den Vektor von jetzt beispielsweise AB bestimmen und dann die Koordinaten von dem im 3D Pythagoras?

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #14

    Herzlich Willkommen!

    Hier ist das Mathe-Kabinet vom CR-Forum. 8o:evil:

    Ihr solltet euch, per P.N. weiterunterhalten.

    Wir sind hier nicht im Klassenzimmer der 10C!:/

  • #15

    Ja das hab ich vergessen zu erwähnen... Du berechnest den Abstand der Punkte Mit dem Satz des Pythagoras im Raum ( Formel: Wurzel aus((a-b)²+(a-b)²+(a-b)²) Beim ersten (a-b)² nimmst du die x¹ Koordinate, beim zweiten die x² Koordinate und beim dritten die x³ Koordinate

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Sorry Dark Soul 😇... Also Graf wenn du jett noch was wissen willst schick mir, Dark Soul zuliebe, ne P.N. 😂

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #18

    Macht weiter! Hier ist der Smalltalkbereich. Also OKAY.

    Mein Fehler.

  • #19

    Ich hab das nicht gelesen während ich getippt hab... neue Beiträge werden bei mir immer erst angezeigt wenn ich die Seite neu lade... Also nochmal Entschuldigung


    Warte... warum hab ich drei Emojis zitiert 😂😂?

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #20

    Alles gut! WEITERMACHEN!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!