• #1

    Bin ein aktiver Spieler (Level 12). Spende jeweil 1000+ und hole bei der Clantruhe wenigesten 50+ Kronen.


    Meine max. Pokale sind 4611.


    Ein Clan 40+ wäre wünschenswert :)

  • #4

    Moin Clashy,

    40+ kann ich dir zwar auf Anhieb nicht garanitieren. Einen reifen und anständigen Umgang im Clan, mit einigen Mitgliedern ü25 aber schon^^

    Wir sind ein kleiner Verbund aus 3 aktiven und ehrgeizigen Clans. Werf doch mal einen Blick auf unsere Clanvorstellung, um dir einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen.

    In unseren ersten Clan (derzeitiger Beitritt ab 4000 Pokalen) würdest du denke ich menschlich wie spielerisch gut reinpassen...

    Bei Interesse melde dich einfach bei mir...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    Hallo Clashy

    Wir sind nur ein kleiner Clan und Du wärest bei uns auf Platz 1. Nur in der Clantruhe bin ich vielleicht vorne mit 300 Kronen. Wobei das schafft man nicht jedes Wochenende!

    Es ist zwar unwahrscheinlich, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Du zu uns kommst!

    Du bist also herzlich zu EchigoTsurukame eingeladen.


    #2RYG8R2L

  • #8

    Der Clan BrainAFK heißt dich auch Herzlich Willkommen.

    40+ haben wir zwar gerade nicht aber mit 34 kann ich dienen :)


    Gruß Elcasimo

  • #9

    Hi Clashy:) ,

    du wärst natürlich die absulute Bereicherung für unseren Clan.


    Wenn du möchtest, dann schaue mal bei uns vorbei!

    Wir sind der Clan Germanenherz. Weitere Infos zu uns findest du HIER!

    Würde mich freuen wenn du uns verstärken würdest.

    LG

    Dark Soul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!