Ck Clash Royale

  • #1

    Kommt jetzt wirklich bald das Update mit Clankriegen bei Clash Royale? Wäre auf jeden Fall richtig nice.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #3

    wie soll das funktionieren ? Clan gegen Clan klar....aber.....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #5

    Ja, wenn man den Vögelchen auf Reddit glaubt, kommen die Clan Wars im Aprilupdate. Aaaber in einer nicht ganz vorhersehbaren Version und auch nicht so, wie´s die Community gerne hätte (also z.B. nicht so wie bei Clash of Clans zumindest). Wohl auch keine reinen Truhen-Clankämpfe. Wir werden sehen. Das leakt bestimmt bald durch - oder die informieren selbst. Und bis April ist ja auch nicht mehr lange hin...

    LG

    WB

  • #8

    gute frage: vielleicht gegeneinander kronen sammeln?

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #9

    mhhh hört sich ja jetzt nicht so berauschend an :)


    Evtl 1 gg 1...

    Welcher clan die meisten siege hat gewinnt irgendeine truhe...


    Oder evtl gibt es auch clanjuwelen bzw ne schatzkammer womit man irgendetwas kaufen kann

  • #10

    Das wäre mal ne richtig krasse Idee, eine Clankasse.

    In der kann der Leader oder die Vize zugreifen und diverse Sachen für den Clan kaufen.

    Hoffe bei Ck eher eine Ähnlichkeit zu Clash of Clans, da es dort sehr gut gemacht wurde.

    Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!