2 sehr aktive Spieler suchen Clan

  • #11

    Maxiniklas sucht noch Mitglieder, einfach mir schreiben und dann kann ich das alles organisieren. Schaffen immer die 10 spätestens am Sonntag nachmittag und spenden alles. Haben 38000 Clanpunkte aber nur 46 Member. Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #12

    Hi!👋 😊


    Es gibt derzeit noch freie Plätz in unserem Clan!


    Wir würden uns freuen, Euch als aktive Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!


    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Wir schaffen jedes Wochenende 10/10 Truhen.


    Bei uns hat jedes Mitglied bei der Clantruhe 20 Pflichtkronen zu holen. Da bei uns die Truhe eigentlich Samstags schon voll ist, haben wir die Regel, dass Freitags von allen schon 10/20 Kronen geholt werden, um sicherzustellen, dass alle was abbekommen und sich aktiv beteiligen! 😊😉


    Ihr seid aktiv dabei und spendefreudig?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schaut gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #16

    Hi wir suchen aktive sind ein neuer Clan seit mitte Januar CT 10 ist immer ganz knapp sind 25 Spieler wovon nicht alle aktiv sind für die kurze zeit sind wir schon relativ weit 6 Spieler sind über 3k Spenden klappt supi und Ziel ist es zusammen wachsen Clan heißt Odenwald

    CR haben wir Ende Dezember angefangen und haben Arena 10 - 11 zum Teil kommt und seht es selbst

  • #18

    Hey.. du bist fündig geworden ? Hier ist die BlumenCru !!! Alle das gesagte.. passt zu uns... PS ich bin 27.. so wie die ganzen Führungskräfte.

    Cash me ousside:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!