Duokämpfe unspielbar

  • #21

    Hatte ja vor kurzem was dazu geschrieben. Habe erst vermutet man stellt um auf Kartenlevel oder zumindest als mit Kriterium bei der Suche nach Partnern und dessen gegenüber. Aber als ich mir das ganze mal im Kriegslog angeschaut habe war mir klar das ein Kartenlevel wohl nicht mit einbezogen wird , zumindest nicht beim Spiel. Vllt wenn man alle seine Karten betrachtet aber das wäre wohl weit hergeholt..

    Ich hatte jedenfalls Paarungen die ich zuvor nie so gespielt hab. Extrem hohe unterschiede im Turmlevel , in den Trophäen und im Kartenup auch.

    Paarungen EP10 meine Wenigkeit bei 3400 Trophis mein Partner EP11 bei 3700 Trophis die Gegner EP11 u. EP 12 bei ca. 4200 Trophis. Kartenup durchschnittlich einen mehr.

    Muss da wohl niemand erklären wie das ausgeht ? 🤮

    Es macht auch kein unterschied momentan ob ich mich wieder hochspiele bei knapp 3800 , die Gegner sind dann ähnlich. Momentan weis ich so garnicht mehr wie jetzt die Gegnerauswahl in den Duo‘s gesucht werden. Nach Trophäen ? und wie hoch ist dort die Karenz + / - Trophäen ? Ist echt schwierig da momentan für mich noch was zu holen bei EP10 / 3400-3800 Trophäen. Oder sollte man als EP 10 nur 3000 Trophäen haben ?

  • #22

    Okay, habe mich wohl geirrt oder der Zufall hat mir 10 gute Duos mit Zufallspartner gegönnt.

    Die Kämpfe waren echt sehr ausgewogen und haben mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Alle hatten in etwa 4000 +/- 150 Trophäen und fast gleiche Kartenlevel.


    Leider waren es aber auch nur die Kämpfe, danach war es dann wie immer.

  • #23

    Ich hab mal ne ganz blöde Frage zu dem Thema.

    Kann es sein, dass man mit Leuten aus der Freundesliste die in einem anderen Clan sind nur Solo-Testspiel machen kann? Fände es sehr viel cooler, wenn man mit den auch Duo spielen kann. Sonst macht für mich die Freundesliste ja nur halb soviel Sinn....

  • #24

    Hey seschat,

    das Spielen mit Freunden aus anderen Clans ist im Solo-, sowie im Duomodus möglich. Dabei kannst du nicht über die Freundesliste spielen, sondern du musst im Kampfmenü auf den blauen Duokampf-Button gehen und anschließend auf "Freund einladen". Danach erscheinen alle Freunde, egal ob im Clan oder aus einem Anderen, die du dann antippen kannst du somit einen Duokampf anzettelst.

    Wenn ein Freund dich zu einem Duokampf einlädt, erscheint oben am Display eine Leiste, in welchem du ANNEHMEN oder ABLEHNEN kannst.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen,


    Lg Maxi:zahnwink:

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #25

    das unterschreib ich so was manche hier im Forum nicht verstehen wollen. Das vorzeitige verlassen, oder nicht mit spielen,oder bewusst scheisse spielen.


    Warum zocken die Leute(ich sage mal nett Leute) weil ich kann nicht verstehen, was das für Leute sind. Entweder ich meld mich für ein Match an, oder ich lasse es.


    Aber vielen machts spass, anderen das Spiel zu versauen. Sorry bin imo so verärgert über die Leute. !!!


  • #26

    Das geht ja mal 100%ig gar ne!

    Hatte ich auch schon zur Genüge. War auch schon kurz davor, das Spiel in die "ewigen Jagdgründe" zu schicken. Es hat aber noch das gewisse Etwas, was einen irgendwie nicht losläßt. Darum spiele ich es nach wie vor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!