Alles anzeigenIch hab eher das Gefühl, das Matchmaking im Duo ist noch kaputter geworden... Ich hab heute einen Zufalls-Duokampf gespielt... Ich hab ca. 4450 Pokale.
Mein Mitspieler hatte 3800 Pokale, der eine Gegner 4000 und der andere hatee 3200. 3200!? Der hatte 1200 (!) Pokale weniger als ich. Dafür nen Rekord von 3700, sind aber trotzdem noch 700 Pokale Rekord-Differenz.
Aber warum? Klar kanns sein, dass nicht genug Leute mit 4400-4500 grad Duo spielen, aber 1200 Pokale Differenz? So schlimm kanns doch echt nicht sein...
Hatte ja vor kurzem was dazu geschrieben. Habe erst vermutet man stellt um auf Kartenlevel oder zumindest als mit Kriterium bei der Suche nach Partnern und dessen gegenüber. Aber als ich mir das ganze mal im Kriegslog angeschaut habe war mir klar das ein Kartenlevel wohl nicht mit einbezogen wird , zumindest nicht beim Spiel. Vllt wenn man alle seine Karten betrachtet aber das wäre wohl weit hergeholt..
Ich hatte jedenfalls Paarungen die ich zuvor nie so gespielt hab. Extrem hohe unterschiede im Turmlevel , in den Trophäen und im Kartenup auch.
Paarungen EP10 meine Wenigkeit bei 3400 Trophis mein Partner EP11 bei 3700 Trophis die Gegner EP11 u. EP 12 bei ca. 4200 Trophis. Kartenup durchschnittlich einen mehr.
Muss da wohl niemand erklären wie das ausgeht ? 🤮
Es macht auch kein unterschied momentan ob ich mich wieder hochspiele bei knapp 3800 , die Gegner sind dann ähnlich. Momentan weis ich so garnicht mehr wie jetzt die Gegnerauswahl in den Duo‘s gesucht werden. Nach Trophäen ? und wie hoch ist dort die Karenz + / - Trophäen ? Ist echt schwierig da momentan für mich noch was zu holen bei EP10 / 3400-3800 Trophäen. Oder sollte man als EP 10 nur 3000 Trophäen haben ?