Alles anzeigenJaa... Aber mit deinem Deck in Ladder bin ich das nicht mehr lange...
Ist das Deck Gut?
-
-
-
#22 Ohne die Pumpe würde das Deck an sich garnicht funktionieren.
Wieso würde es nicht funktionieren? Dein Deck ist doch gar nicht so teuer.
-
-
#23 @KronenClown: Ich denke gegen mein Deck hättest Du damit wenig chancen:
Lavahund
Infernodrache
Babydrache
Nachthexe
Minipekka
Tesla
Gift
Kampfholz
-
#24 @KronenClown: Ich denke gegen mein Deck hättest Du damit wenig chancen:
Lavahund
Infernodrache
Babydrache
Nachthexe
Minipekka
Tesla
Gift
Kampfholz
Keine Sorge ich spiele genug andere Decks Und von denen gibt es genügend Decks die deins kontern
-
-
#25 Ok ich hab es jetzt einmal getestet (Hab aus Versehen den hellen Prinz genommen, sollte aber kein großer Unterschied sein):
-Ich hab nie mehr als zwei Pumpen auf einmal auf dem Feld gehabt, und zwei auch nur kurz
-Ich hab einfach keinen Push aufgebaut bekommen, weil ich die dazu nötigen Karten immer zum Verteidigen gebraucht hab
-Das Kampfholz war völlig unnötig
-Ich bin einfach nicht am Megalakai vorbeigekommen...
Gespielt hab ich gegen KronenClown, der mit xBogen/Kleinzeugs gespielt hat... 0:1 verloren weil ich einfach nicht durchgekommen bin...
-
#26 Ok ich hab es jetzt einmal getestet (Hab aus Versehen den hellen Prinz genommen, sollte aber kein großer Unterschied sein):
-Ich hab nie mehr als zwei Pumpen auf einmal auf dem Feld gehabt, und zwei auch nur kurz
-Ich hab einfach keinen Push aufgebaut bekommen, weil ich die dazu nötigen Karten immer zum Verteidigen gebraucht hab
-Das Kampfholz war völlig unnötig
-Ich bin einfach nicht am Megalakai vorbeigekommen...
Gespielt hab ich gegen KronenClown, der mit xBogen/Kleinzeugs gespielt hat... 0:1 verloren weil ich einfach nicht durchgekommen bin...
Na klar hätte der Dark Prince nen Unterschied. Und du hättest in der Overtime keine Pumpen mehr setzen müssen. Lass nochmal ein Game machen.
-
-
#27 Leider ist mein Megaminion zu low. Aber ich werds dann mal mit Muskie oder Infernodrachen versuchen. Ich hab ca vor nem halben Jahr sehr häufig das Giant E-wiz cycle Deck gespielt, was ähnlich aussieht. Rechnet man da den Eisgeist weg, hat das Deck sogar nur 3 Einheiten.
Gut ist, was erfolgreich ist und wenn deine Winrate damit über 50% ist, ist es ein gutes Deck und fertig.
Das mit der Winrate hängt noch stark von dem Kartenlvl ab, CR ist nicht WoT, da darf man NUR nach dem Winrate nicht schauen
-
#28 Das mit der Winrate hängt noch stark von dem Kartenlvl ab, CR ist nicht WoT, da darf man NUR nach dem Winrate nicht schauen
lol. Was? Die Winrate hängt stark vom Kartenlvl ab?
-
-
#29 lol. Was? Die Winrate hängt stark vom Kartenlvl ab?
Wenn man ständig nur übergelevelten Gegnern begegnet, ist es dir schon doch klar, dass die Matches nicht mehr fair sein können?
-
#30 Wenn man ständig nur übergelevelten Gegnern begegnet, ist es dir schon doch klar, dass die Matches nicht mehr fair sein können?
Ahhhh...... Ok
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!