Ist das Deck Gut?

  • #22

    Wieso würde es nicht funktionieren? Dein Deck ist doch gar nicht so teuer.

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #25

    Ok ich hab es jetzt einmal getestet (Hab aus Versehen den hellen Prinz genommen, sollte aber kein großer Unterschied sein):

    -Ich hab nie mehr als zwei Pumpen auf einmal auf dem Feld gehabt, und zwei auch nur kurz

    -Ich hab einfach keinen Push aufgebaut bekommen, weil ich die dazu nötigen Karten immer zum Verteidigen gebraucht hab

    -Das Kampfholz war völlig unnötig

    -Ich bin einfach nicht am Megalakai vorbeigekommen...


    Gespielt hab ich gegen KronenClown, der mit xBogen/Kleinzeugs gespielt hat... 0:1 verloren weil ich einfach nicht durchgekommen bin...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #26

    Na klar hätte der Dark Prince nen Unterschied. Und du hättest in der Overtime keine Pumpen mehr setzen müssen. Lass nochmal ein Game machen.

  • #27

    Das mit der Winrate hängt noch stark von dem Kartenlvl ab, CR ist nicht WoT, da darf man NUR nach dem Winrate nicht schauen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!