Psymer stellt sich vor (Profispieler)

  • #1

    Liebe Gemeinschaft


    Mein Name ist Psymer, bin 21 Jahre jung und bin eigentlich ein Profi Shooter Spieler, genauer gesagt Counter Strike GO.

    Ich war 1 Jahr Global Elite ohne derank, Top 6. im 2vs2 ESL-Niveau und spiele jetzt nur noch gelegentlich wegen meiner Freundin und meinem Job.


    global-elite.jpg


    Zu Clash Royale. Ich spiele seit dem Clash Royale Realease-Date und mein Trophähen-Rekord liegt bei über 4899. Ich habe heute einen neuen Clan

    Namens: skoard ;) gegründet. Habe ein paar aktive Freunde eingeladen und sind logischer Weise immer noch auf der Suche nach tollen Mitspielern.


    Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du uns gerne beitreten, Clankürzel: #P2ROVQL9


    Ich freue mich ein Teil dieser Community zu sein und grüsse euch herzlich aus der Schweiz.


    LG, Psymer

  • #2

    Herzlich Willkommen im Forum Psymer!

    Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen.

    Du wirst viel interessantes zu lesen bekommen- vorausgesetzt du bist keine weitere eintagsfliege und liest einige beiträge.


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #3

    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN, Psymer ! ^^:thumbup:

    Viel Spaß und eine geile Zeit hier bei uns im Forum.

    LG

  • #6

    Willkommen Psymer :P:thumbup:

    Titan//Titanit                                    Banana-Familiy                      Gallium//Cobalt

    Reife//Uran                                      das Original                         Neodym//Betafit

    Aurum                                      Clash Royale at it's best               Chilli     

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!