Wie findet ihr mein Deck?

  • Hallo wie findet ihr mein deck? Habe es selber zusammen gestellt und es läuft richtig gut, aber möchte trotzdem mal eure meinung hören


    Danke im Vorraus


    Lg Buggl


    Das Deck:


    Scharfrichter

    Knall

    Kampfholz

    Rammbock

    Dunkler Prinz

    Musketierin

    Elektromagier

    Ritter

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • statt Knall Tornado....du spielst Henker und hast noch das Holz.... evtl. Noch die musketerin raus ... dafür kobolde ....oder sogar gift .....

    Ich Spiel den Henker auch u ich finde erst der Tornado macht ihn so gefährlich.... auch so ist der Tornado vielfach verwendbar ....

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • Wenns läuft dann lass es so... Du solltest natürlich auch die Tipps hier ausprobieren, kostet ja nix, aber du solltest auf jeden Fall auch deine ursprüngliche Version nicht vergessen 😉

    Zum Deck selber sag ich mal lieber nix, von dieser Art Decks verstehe ich nicht viel.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen