Server Performance schlecht?

  • #1

    Hi,

    Seit einer Woche ist die Server Performance so schlecht das ich nicht mehr spielen kann.

    Man setzt eine Figur und dann dauert es bis zu 3Zeiteinheiten bis die Figur tatsächlich im Spiel gesetzt wird...

    Ist dieser Zustand nur temporär oder gab es das schon Mal?

    Eine Info evtl auch bis wann dieser Zustand anhalten wird wäre nett.

    Ciao

    Schoko

  • #3

    Bei mir läuft in der Regel eigentlich alles normal, nur ab und zu tritt diese phänomen auf, bevorzugt bei Lavahund oder Kampfholz. Okay, beim Hund ist es jetzt nicht weiter dramatisch aber wenn das Holz sich erst ne gefühlte Stunde in der Luft dreht und die Kobolde schon anfangen am Turm zu stochern, obwohl rechtzeitig gesetzt (und genug elexier), könnte ich vor wut das Handy gegen Wand schmeissen :cursing:

  • #4

    Sei gegrüßt.

    Das tut mir Leid für Dich, kann mir als relativ aktiver Clasher natürlich sehr gut vorstellen wie ätzend das sein muß.

    Nur zu Deiner Info = Bei mir läuft seit Anfang 2017alles gut, mobil über Aldi Talk also E-Plus und Router mit Saft von Vodafone, mit einem Mittelklasse Smartphone und einem ebenfalls mittelmäßigen Tablet also einem Server würde ich nicht die Schuld geben.

    Viel Erfolg beim finden und beheben der Störungen!

  • #5

    Das kann ich bestätigen. Kommt vielleicht von 20 Spielen 1x vor, aber es passiert...

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #6

    Wie Hax schon schrieb, liegt es nicht an den Servern, sondern eher an deiner Verbindung. (Mobil oder WLAN)

    Solche Serverprobleme gibt es ab und zu mal, aber dauernd und anhaltend auf keinen Fall.


    Das Problem kenn ich nur zu gut. Komischerweise tritt es "nur" bei Zaubern auf. Knall, Feuerball, Holz ist es bei mir. Ätzend wenn eine LHorde kommt, du den FB rechtzeitig setzt und er dann 3 sek später ins nichts fliegt und der Turm platt ist... :cursing:

    Ohne Macke ist's Kacke! 8)

  • #7

    Hab das Problem zur Zeit auch wieder sehr häufig... Sehr bitter wenn man auf eisgeist-zap Kombi spielt und das Timing zum killen der Horde super wichtig ist... Aber alles viel zu spät kommt... Vorallem wenn das Handy sagt: du hast LTE!


    Über WLAN hab ich das Problem übrigens auch oft... Handy Mal ab und an leeren und neu starten hilft, aber das Spiel ist nun nicht so der Arbeitsfresser... Und Ansich sollte n Huawei p9 das locker packen

  • #8

    Ist bei mir in den letzten Zwei Tagen auch so gewesen, dass es bei Spielen über WLAN teilweise große Verzögerungen gab und ich auch den ganzen Spielverlauf nicht in der richtigen Geschwindigkeit gesehen hab.... Aber nur über WLAN... Ich wusste mir zu helfen und hab mobile Daten genutzt... Da war definitiv das WLAN schuld, vielleicht hat ja dein WLAN grad auch ne ähnliche Störung

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #9

    Hi,

    danke für die Rückmeldungen.

    Ich hab schon gedacht ich hätte das Problem nur.

    Inzwischen habe ich mal mobile Daten gegen WLan verglichen und es scheint tatsächlich am WLAN zu liegen...


    Kann jetzt nur noch hoffen dass es sich bald bessert, da ich kein Gefühl hab, wieviel Datenvolumen ich da so verbrate und für die Daten leider nicht wie beim WLAN flat unterwegs bin ;)


    Ciao

    Schoko

  • #10

    Ihr werdrt lachen aber mir ist aufgefallen wenn mein speicher voll war ist es mir auch passiert, kaum wieder speicher geschaffen lief es wieder einwandfrei. Vl hast du auch wenig speicher. Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!