Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #111

    wir hatten 44 Teilnehmer von denen 42 gespielt haben, und haben 25 Siege gesammelt. da das der 5. Platz war haben wir auch nur 25 Kriegstrophäen dafür bekommen. für die vorderen Plätze gibt es wohl noch mal ein Multiplikator. Es gibt nämlich schon Leute die 132 im Profil stehen haben. 😨

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #112

    Ich bin Moderator, weil es mir im Allgemeinen gefällt ein wenig Ordnung in Foren zu halten. Ja für mich hat dieses "Moderator sein" aber nichts mit sozialer Kompetenz zu tun, sondern es gefällt mir einfach im allgemeinen so etwas zu machen.

    Ich finde es gar nicht ulkig, eher schon ein bisschen traurig, das es eben viele Menschen nicht vernünftig unterscheiden können. Ob du dies kannst oder nicht, lass mal dahin gestellt, aber ich bin alt genug um zu wissen ob ich irgendwas mit der Realität vergleichen kann / will.

    CR ist und bleibt ein Spiel, das Leben bzw. die Realität auch? Es steht nirgends etwas, das ich digital total von der analogen Welt unterscheide, hier geht es bei mir explizit um CR und allgemein Handy oder Mobilegames.

    Beleidigungen etc, würdigt wohl keiner und jemand der das Tut wird vermütlich so gut wie von jedem aus dem Clan geschmissen, keine Frage.

    Noch zu deiner Frage was soziale Kompetenz mit persönlich kennenlernen zu tun hat?

    Für mich ehrlich gesagt viel. Ich kann Leute, die ich Jahre lang persönlich Kenne, definitiv besser einschätzen als jemanden der Jahrelang mit mir in einem Clan ist. Sowas kann und will ich einfach nicht vergleichen wollen. (spreche hier natürlich jetzt aus meiner Sicht!)

  • #113

    In unserem Clan sind gerade mal 10 Spieler Level 8, und alle anderen können nicht mitspielen, sind nicht erfreut darüber.

    Ich persönlich möchte die Clantruhe zurück. LG Lisa

  • #115

    Sei gegrüßt.


    Auf Seite 7 der dritte Beitrag z. B., is zwar auch von mir hab ich so aber schnell gefunden. Wahrscheinlich is das ja sowieso geklärt Mittlerweile.


    Alles Gute 🙂✌🏻🍀

  • #116

    Weiß jemand, wie lange man warten muss um am Clankrieg teilzunehmen, wenn man während der Saison den Clan gewechselt hat? Bei mir steht in meinem neuen Clan „Warte bis der Krieg vorbei ist...“

    Hoffe mal ich muss nicht bis zum Ende der Saison warten.

  • #118

    @4-Real ich finde es immer supoptimal wenn der Moderator im Thread aktiv mitdiskutiert. Da fehlt aus meiner Sicht der nötige Abstand.


    Clanwars sind endlich was neues, obwohl ich mir doch etwas anderes vorgestellt habe. Aber es ist ja erst einer vorbei. Schauen wir wie es sich entwickelt.

  • #120

    Nee, musst du nicht. Maximal zwei Tage. Länger geht ein Clankrieg nicht :)

    CookieGuards (#880290LU) :boywink:
    Blood, sweat and a bunch of cookies! :mahlz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!