Bisherige Informationen über Clan Kriege
-
-
-
#112 oh Mann....
Ja, ich finde es müssen viele noch einiges lernen in ihrem Leben. Und weshalb man beim Spielen nichts lernen kann, das erklärt ihr am besten mal einem Pädagogen.
Nochmal neu formuliert: Wer andere herabwürdigt, beleidigt, diskriminiert, provoziert, demotiviert und was ich sonst noch alles bei CR erlebt habe der ist einem Team (ob Digital oder analog) fehl am Platz. Und der Clankrieg ist nun mal mehr Team, als bisher die Summe an Einzelleistungen für die Clantruhe.
PS:
Und was hat denn persönlich kennen mit sozialer Kompetenz zu tun? @4-Real, du bist Moderator in einem Internet Forum. Da gibt es auch gewisse Umgangsformen auf die du achtest. Du hast den Job, weil du da vermutlich eine gewisse Kompetenz besitzt. Und die digitale Welt von der analogen so zu unterscheiden, als ob das Parallelwelten wären find ich echt ulkig.
LiLaLaune88: ich hab dich nicht gemeint, wenn du dich aber angesprochen fühlst kann ich da auch nix für.
Ich bin Moderator, weil es mir im Allgemeinen gefällt ein wenig Ordnung in Foren zu halten. Ja für mich hat dieses "Moderator sein" aber nichts mit sozialer Kompetenz zu tun, sondern es gefällt mir einfach im allgemeinen so etwas zu machen.
Ich finde es gar nicht ulkig, eher schon ein bisschen traurig, das es eben viele Menschen nicht vernünftig unterscheiden können. Ob du dies kannst oder nicht, lass mal dahin gestellt, aber ich bin alt genug um zu wissen ob ich irgendwas mit der Realität vergleichen kann / will.
CR ist und bleibt ein Spiel, das Leben bzw. die Realität auch? Es steht nirgends etwas, das ich digital total von der analogen Welt unterscheide, hier geht es bei mir explizit um CR und allgemein Handy oder Mobilegames.
Beleidigungen etc, würdigt wohl keiner und jemand der das Tut wird vermütlich so gut wie von jedem aus dem Clan geschmissen, keine Frage.
Noch zu deiner Frage was soziale Kompetenz mit persönlich kennenlernen zu tun hat?
Für mich ehrlich gesagt viel. Ich kann Leute, die ich Jahre lang persönlich Kenne, definitiv besser einschätzen als jemanden der Jahrelang mit mir in einem Clan ist. Sowas kann und will ich einfach nicht vergleichen wollen. (spreche hier natürlich jetzt aus meiner Sicht!)
-
-
-
-
-
#115 Magst du mich dort mal markieren das ich das nachlesen kann
Sei gegrüßt.
Auf Seite 7 der dritte Beitrag z. B., is zwar auch von mir hab ich so aber schnell gefunden. Wahrscheinlich is das ja sowieso geklärt Mittlerweile.
Alles Gute 🙂✌🏻🍀
-
-
-
-
-
-
#119 Ps Die Punkte werden nicht zurückgesetzt und man kämpft auch nicht gegen die Clans auf der Map. Auch werden manche 2 mal angreifen können und die fehlenden Spieler auszugleichen etc.
Quelle: https://www.reddit.com/r/Clash…n_trophies_works_credits/
-
#120 Weiß jemand, wie lange man warten muss um am Clankrieg teilzunehmen, wenn man während der Saison den Clan gewechselt hat? Bei mir steht in meinem neuen Clan „Warte bis der Krieg vorbei ist...“
Hoffe mal ich muss nicht bis zum Ende der Saison warten.
Nee, musst du nicht. Maximal zwei Tage. Länger geht ein Clankrieg nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!