Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #311

    ...ixh finde aber mittlerweile das es einen gewissen erkennungswert hat 😋😄

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #312


    Dem stimme ich zu. Die CK-Trophäen sind nun das Aushängeschild aktiver Clans und ungeduldige und gierige Spieler treten dann lieber diesen Clans bei anstatt im jetzigen mitzuwirken, genau dort hinzukommen.


    Das finde ich sehr schade!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #313

    Bei uns sind auch Leute kurz reingekommen, haben beim nächsten Clan Krieg gespielt, der lief dann nicht so gut ( die neuen Spieler hatten alle selbst verloren!!! ). Dann sind sie sofort wieder raus.

    Aber das ist für mich äußerst praktisch, ich werfe ungern Leute aus dem Clan. Wenn sie selbst gehen, kommt mir das sehr gelegen.

    Unser Kern ist aber immer noch aktiv und sogar größer geworden!

  • #314

    Hab mich hier jetzt einigermaßen durchgelesen. Es gibt einige interessante, valide Punkte in der Diskussion. Wenn ich die beiden Features "Clantruhe" und "Clankriege" miteinander vergleiche und mich für eines der beiden entscheiden müsste, hätte ich lieber die Clantruhe wieder zurück.


    Und vielen Dank für das Abziehen von Pokalen. Das Feature ist ja auch neu, - super! Man startet jetzt erstmal mit -20 Pokalen und bekommt dann bei nur 7 Siegen am Ende des Krieges 13 Pokale abgezogen. Großes Kino!


    Völlig falsche Weichenstellung, völlig falsche Entwicklung.

  • #315

    DTO

    Abzüge gibt es nur bei schlechter Platzierung, nicht immer. Das ist zwar frustrierend, ist aber gar nicht so schlecht, denn wenn man nur Trophies gewinnen könnte, würden irgendwann alle Clans in der obersten Liga spielen. nur eine Frage der Zeit.


    Und da mit jeder Liga auch das Königlevel und die Kartenlevel eine Stufe angehoben werden, wird es für viele nicht so weit entwickelten Spieler dann noch schwieriger mitzuhalten.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #317

    Das sollte so auf gar keinen Fall sein!

  • #318

    Der ganze Clankrieg ist beschiss.. ..und alle die etwas anderes behaupten gehören zu den 5% die bisher 'Glück ' hatten . ( 1% von den 5% werden es einfach können😀 )


    Und dann noch so ein kuddelmuddel.... die hätten echt ne komplette spielanleitung mit ranhängen sollen.... bis man sich da überhaupt erst schlau gemacht hat und das ganze auch noch nachvollziehen kann ist der Tag schon wieder vorbei🤣🤣... geht mir zumindest so... wahrscheinlich bin ich auch selber schuld aber ich hab gar kein Bock mich damit zu beschäftigen ... ich will doch nur spielen 😓

    Du bist süchtig nach Clash Royale...?:kissen

    ....Du träumst Nachts vom Schweinereiter und grünen Kobolden.....?

    ....Dann bist du bei uns genau richtig!!


    🔜Nordwall #8LJQ282Y 🔝:glupsch


    WIR FREUEN UNS AUF DICH ❗:!:


    Discord vorhanden

    https://discord.gg/ejH2Dr :zahnwink:

  • #320

    Ja, irgendwie kommt mir das Spiel immer mehr und mehr so wie "arbeit" vor. Ich soll schauen wie ich am besten arbeiten kann / und den Clan verwalten muss.

    Das ist doch ehrlich gesagt nicht mehr Sinn des / eines Spiels. Ich stelle einfach nur noch aus Jux mein Kriegsdeck zusammen und spiele damit, so wie ich Bock habe. "Testspiele" sind völligst überbewertet wegen dem sowieso unkontrollierten Matchmaking, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde.

    Würde mich der Reiz des "Speilprinzips" nicht so packen hätte ich schon längst aufgehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!