Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #151

    Geht mir ähnlich, als EP Level 8 schön gegen 9 und 10 gespielt.

    Da nur 3 Spiele in der Vorbereitung sind diese Niederlagen letzlich nicht durch bessere spieler gekommen sondern durch das höhere EP Level.

    Ungerecht und somit unspielbar, die ganz oben stehen werden das natürlich alles schön Reden nach dem Motto werd EP 12 kannste auch kleinere EP Level vermöbeln , aber das ist nicht Sinn der Sache. Darauf habe ich genauso wenig Lust.

    Eventuell hätte man es so regeln sollen , wenn dann schon alles querfeldein zusammen geschmissen wird. Innerhalb 24Std. werden die drei Erfolgreichsten Kämpfe gewertet und erst dann die Karten ins Deck übernommen.

    Entweder hat CR so wenig Ressourcen das kein Platz mehr für mehr Kämpfe ist oder die Macher dahinter sind einfach nur satt und erfreuen sich an den Fanboys und den Flatratezahlern. Das legitimiert ja auch quasi wenig innovativ , kreativ zu sein.

  • #152

    Hier auch noch mal kurz, weil ich die Hoffnung habe, dass die richtigen Stellen es dann auch lesen:


    wir sind ein kleiner Clan mit vielen kleinen Jungs darin; viele davon noch nicht Level 8, manche schon. Aber wir kriegen die 10 Leute nicht voll und dürfen gar nie zum Kampftag antreten! Und was ist mit denen, die nicht Level 8 sind? Wie soll das einen Clan zusammen schweissen? Clankrieg heisst doch ALLE und nicht nur ein paar. Der Frust ist hier riesig. Ein paar Tage lang waren ganz viele online, jetzt kaum noch einer. Warum auch. Es gibt keine Clantruhe, Es ist jetzt jeden Tag das Gleiche.

  • #153

    Boah wie mir diese rumgesafte und rumgeheule auf den Sack geht. Leute wartet doch erstmal paar Tage ab. Manche Sachen sind noch komplett unklar, dennoch wird hier einfach rumgeheult.


    Einer schreibt, "wie soll man in 6 Tagen 200 Trophäen erreichen, nach 6 Tagen wird es eh zurückgesetzt". Woher weißt du, dass es zurückgesetzt wird? Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Angabe, ob die Trophäen zurückgesetzt werden. Wenn ihr mich fragt, werden sie nicht zurückgesetzt. Das würde 0 Sinn machen.


    Also entspannt euch ein wenig und meckert nicht ständig rum, vor allem weil viele Sachen noch unklar sind.


    Euch allen eine schöne Woche noch.

  • #154

    @:4-Real: Ich kenne dich schon ziemlich lange als Member dieses Forum. Vor ca. einem Jahr wo ich sehr aktiv hier unterwegs war, habe ich fast ausschließlich negative Beiträge von dir wahrgenommen. Nun bist du Moderator dieses wunderbaren Forums und ich lese immer noch negative und frustrierte Beiträge von dir.


    Als Mod eines Forums hat man gewissen Verantwortung und dessen muss man sich bewusst sein. Ehrlich gesagt, finde ich deine negativen Beträge nicht angemessen.

  • #156

    @:@masterg23 Da bin ich gar ne deiner Meinung!

    @4-Real soll seine Meinung hier vertretten und das macht er auch. Das ist gut so! :thumbup:

    Einen guten Mod. macht sein Handeln aus!

    Kritik ob positiv oder negativ ist erlaubt und dafür ist das Forum ja auch da.

  • #157

    @Phoenix -{Godsent}- Ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn du sinnlose Beiträge in dem es nur rumgemeckert wird ohne zu wissen, wie manche Sachen sich entwickeln als Bereicherung empfindest dann ist das deine Entscheidung.


    Mich nervt es nur, dass es nur rumgemeckert wird. Das Update war keine 5 Minuten draußen, schon gab es mehrere Beiträge wo die Leute sich beschwert haben, ohne irgendwas ausprobiert zu haben.

  • #158

    masterg23: Hör auf zu heulen bitte. Die Leute wollen sich hier austauschen. Es wird über das geschrieben, was schon bekannt ist. Da bringt es auch nichts zu sagen, dass man abwarten soll. Das Forum ist keine Parkbank zum abwarten sondern zum diskutieren. Konstruktive Texte sind erwünscht. Deine sind jedoch belastend.

  • #159

    Was ich mich beim letzten Kampf gefragt habe (leider hab ich den Kampf nicht mehr in der Wiederholung bzw. kann beim Gegner nicht mehr aufs Profil), dass der mit Elitebarbaren lvl 1 um die Ecke kam...


    ...dachte zuerst ich sehe nicht recht. Da zerbricht man sich den Kopf was für ein Deck man spielen soll und sieht dann, dass man eig jedes Deck hätte auspacken können. :D


    Weiss jetzt halt nicht ob der Gegner so ein Vogel war oder ob ihr Clan so wenig Karten erspielt hat. Oder ob die Elitebarbaren nicht aufgelevelt waren und er dachte es sei ohnehin Turnierstandart...


    Unser Clan hat immer ca. 35 Kämpfe und ich bin aktuell bei knapp 4'800 Trophänen. Da darf man sich sicherlich wundern, warum man so einen Gegner erhält :D

    Aber war mir natürlich recht. :)

  • #160

    werd bitte nicht persönlich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!