Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #231

    :dagegen


    Ich kann trotzdem Antworten 😋

    immerhin konnte ich mich einlesen 😂

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #232

    @4-Real "aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar."


    Wenn du ein konsequenter Mod wärst, dann hättest du schon viel mehr Kommentare hier löschen müssen ;)

  • #233

    ich habe ein Statement abgegeben und gesagt jede weiteren Unnötigen Kommentare werden gelöscht. fertig

  • #236

    Ich schliesse jetzt diesen Thread, das nervt langsam echt. Selber schuld.

    Alle die Diskutieren wollten: Tut mir leid,bedankt euch bei den anderen.


    CLOSED

  • #237

    2 Tage rum..... jetzt kann wieder ordentlich diskutiert werde.


    Da jetzt mehere Wars rum sind, könnt ihr ja mal ein Fazit zu diesen Modus geben, wobei es sinnvoll wäre, auch die Erfolge mitzuteilen und wie ihr euch insgesamt auf den Finalkampf vorbereitet und ob ihr beim Karten sammeln im Clan eine Strategie verfolgt, z.b. eine Gruppe macht bevorzugt Duos oder Auswahlkämpfe.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #238

    Bei uns verlief die erste Woche mit den Kämpfen euphorisch und chaotisch....Frei nach dem Motto :" Jeah Kämpfe, alle rein da." :D:D

    Über eine gewisse Einteilung an den Sammeltagen wollen wir uns demnächst Gedanken machen...Wer Duo, wer Auswahl usw... Befürchten aber, dass es schwierig ist umzusetzten, wenn nicht alle Spieler per Line oder Discord zu erreichen sind..Irgendjemand rennt immer vor.. Kennt man ja:D

    Unser 3. Clan war bisher am Erfolgreichsten und die beiden anderen müssten heute eigntlich auch die Grenze der 200 Lila-Pokalen knacken:thumbup:

    Es ist schön zu sehen, dass in allen Clans sich die Spieler über die Zusammensetzung des Kriegs-Decks austauschen und auch ein paar Trainingskämpfe starten. Kann in den nächsten Tagen nur noch besser werden.

    Für besseres Abschneiden wollen wir aber noch versuchen, etwas mehr Abpsrache und Training auf unserem Discord-server zu fördern...

    Kann nur sagen, der Spaß und die Aktivität sind bei uns nicht auf der Strecke geblieben...Es wird bei Kämpfen mitgefiebert, sich über Siege gefreut und Niederlagen kameradschaftlich geteilt (macht nix, weiter gehts, gutes Spiel usw)...

    Alle eventuell empfundenen Ungereimtheiten bzgl der Clankriege, werden im Laufe der nächsten Updates bestimmt geklärt...

    German Galaxy ist bisher glücklich und zufrieden und wird auch freudig weiterkämpfen8)

    Beste Grüße:boywink:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #239

    Schön was positives von dir und deinem Clan zu hören! Freut mich! Im moment ist ja der Zwiespalt zwischen Gefällt mir, Gefällt mir nicht, schon sehr sehr groß.

    Leider ist bei uns eher so der Wurm drinne. Wir stehen zwar im Moment sehr sehr gut da, 2 x 1ter, 1x 2ter, momentan auch wieder 1er. Klar, eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, spreche da aber Leider dann auch aus der Sicht der Spieler, die eben noch nicht Level 10 oder 11 sind sondern 8 oder 9.

    Habe gerade mal geschaut und mir ist aufgefallen, das eben meistens die Leute, die eben noch nicht alle Karten freigeschaltet haben eher weniger eine Chance haben, ein Spiel vernünftig zu bestreiten und somit eben das Finalspiel verloren haben.

    Wir haben ein Clanprinzip wo nicht nur Leute die viele Pokale haben mitspielen sollen, sondern auch eben Leute die Spass an dem Spiel haben. Darunter fallen dann eben auch Leute die noch nicht weit in dem Spiel sind.

    Spielen in dem anderen Clan eben Leute mit, die schon mehr Karten etc freigeschaltet haben, können Sie sich durch eben mehr Vielfalt ein eventuell Besseres Deck zusammenstellen.

    Die Frage an dieser Sache ist ja: Pendelt sich dieses Problem noch ein oder bleibt es so bestehen? Weil dieses "Problem" bleibt ja sonst solange, wie die besagten Level 8er und 9er nicht mehr Karten freischalten und das dauert manchmal eben.

    Das ist dann eben Gegenüber Leuten, die sich etwaige Angebote gekauft haben, auch vielleicht nur um diese Karte freizuschalten, sehr ungerecht gelöst.

    Ich will auch ehrlich gesagt nicht meinen Clan umstrukturieren und irgendwelche Leute die eben noch nicht so weit wie andere sind, kicken oder unter druck setzen. Das ist nicht meine Intension von "Clan".

    Erstens fehlt mir selber durch Früh und Spätschicht die Zeit, ständig hinter so etwas herzulaufen und zweitens: Es ist eben für mich auch irgendwo nur ein Spiel, was mir Spass machen soll.

    Wenn es eben Leute gibt, die sich ein wenig mehr um dieses Spiel kümmern (was auch total legitim ist) , finde ich das hier ein wenig Druck gegenüber den Anführern "ausgeübt" wird, vielleicht sogar teils noch ein bisschen mehr gegenüber den Spielern, die eben noch nicht weit sind und gerade auch erst auf Level 8 gekommen sind.

    Das frustet eben dann auch die Spieler, gerade eben die Leute die wirklich kein Geld für dieses Spiel ausgeben, benötigen erst recht einfach mehr Zeit um einen Eklatanten Vergleich zu den Spielern die schon zwei Level höher sind.

    Natürlich ist in diesem Fall auch die Frage des Anführers: Wie will er den Clan führen und welche Intension hat er von "Clan"? Will ein Anführer weiter oben mitspielen, werden eben die niedrigen Spieler wahrscheinlich recht schnell von der Bildfläche verschwinden, sofern sie Sich nicht "schnell" den Clankriegen anpassen und damit meine ich dann eben leider auch, Angebote kaufen etc..

  • #240

    Nachdem ich mich gerade einmal durch den ganzen Thread gelesen habe, würde ich gern ein zwei Sachen zu den Clankriegen schreiben.

    Nach der ersten Clankriegssaison bin ich etwas zwiegespalten, ob ich das ganze gut finden soll.

    Bei mir selbst sind die 4 Spiele nicht so das Problem... mit Arena 11 hat ein man eine breite Auswahl an Karten und auch die notwendigen Kartenlevel, somit hängt das gewinnen oder verlieren einmal mehr von Strategie, Können und ein wenig Glück ab.

    Jetzt sehe ich aber auch meine Tochter, die im letzten Krieg auf Kronenturmlevel 9 angekommen ist und gerade auch Arena 9 erreicht hat. Ihr Account (im übrigen genau, wie bei mir) wird ohne jeglichen zusätzliche Käufe gespielt.

    Mittlerweile hat Sie zumindest ein zwei Decks mit welchen sich die Kämpfe am Sammeltag gewinnen lassen :) ... allerdings geht es da schon los... Sie hat festgestellt, das Ihre Siege, ja weniger Karten wert sind, als Siege der Leute welche in Arenen über ihr sind... und die Frage war natürlich... warum ist das so... sind die Siege mehr wert, wie meiner?

    Dann öffnet sich die Truhe nach dem Sieg und Sie schaltet Karten frei, wo schon klar ist, diese wird sie nicht nutzen können, da Sie sie mit Arena 9, in ihrem Account noch nicht hat... nun gut... Letztlich konnte Sie von den 45 freigeschalteten Karten 14 nicht nutzen, da sie diese in Ihrem Deck nicht hatte.

    Mal ganz davon abgesehen, das Sie dann im Finalkampf, gegen jemanden antreten durfte, welcher mit 4100 Pokalen (Sie 2349) nicht nur weit mehr Erfahrungen hatte, sondern auch verständlicher Weise, die freigeschalteten Karten in einem höherem Level... was für sie ziemlich frustrierend war...

    Das Spieler unter Kronenturmlevel 8 an den Kriegen nicht teilnehmen dürfen, mag auf Grund der momentanen Clankriegsstruktur nachvollziehbar wirken. Fragwürdig finde ich es dennoch. Zum einen bedingt es das schnell Leveln über InAppkäufe (eventuell ja gewollt), zum zweiten wird es auf lange Sicht für diese Spieler schwierig werden einen aktiven erfolgreichen Clan zu finden und den Zusammenhalt in Clans wird es früher oder später auf einige Proben stellen...

    Alles in allem sind die Clankriege sicherlich eine verbesserungswürdige Idee... In diesem Sinn.. einen sonnigen Tag.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!