Alles anzeigenEinen Rekord nach dem anderen aufzustellen wäre aber auch ein wenig seltsam. Mal hat man Glück beim matchmaking, dann ist auch ein neuer Rekord drin, und manchmal hat man eben kein Glück mehr, dann geht's wieder runter.
Blöd ist nur, wenn man sich denkt: "cool jetzt bin ich Arena XY, hier bleib ich jetzt erst mal". Dass nach einem neuen Rekord erstmal wieder schlechtere Ergebnisse kommen ist doch die gute alte Normalverteilung.
Es geht den Leuten ja darum diesen neuen Rekord erst einmal zu erreichen .(Hauptsache man sieht es bei höchste Trophäen ) ... hat man ihn 1x erreicht ist es nicht so schlimm wieder für eine gewisse Zeit runter zu fallen.... und da man ab da nixht mehr so grosse Angst hat es nicht zu schaffen spielt man am Tag mehrere spiele als kurz davor und nimmt die Berg und Talfahrt in Kauf...wenn ich aus Angst '10 ' spiele Spiel und verkack fällt mir das mehr auf als wenn ich am nächsten Tag 30 Spiel und 20 verkack .... man denkt und zählt nixht mehr die ganze Zeit so nach .....man ist etwas gelöster......
Ich Rede nicht von jedem .... es gibt natürlich Ausnahmen!