Alles anzeigenWieder ein Kampf mit meinem 8er und wieder ein gegner mit 10er Turm und im Schnitt sind waren seine Truppen 2 Level höher als meine...
Ich werde es freundlich formulieren....
Die können sich das Spiel in den Arsch schieben. Für mich war es das.
Schönes Wochenende und viel Spaß euch beim Geld ausgeben.
Account wird hier auch gelöscht.
Das war aber auch schon vor dem Clankrieg das man gegen EP Level höher ran muss. Das betrifft im Grunde nur die nicht die schon EP 13 sind. Herausforderungen haben genau das selbe Schema und nun auch der Clankrieg , leider !
Für EP 10 bis 12 besteht die Möglichkeit zu Droppen um so in den Bereich der EP 8 u. 9 zu kommen. Die gelackmeierten sind dann extremst EP 8 u. 9 da diese natürlich in den Bereich der täglichen Angebote im Shop kommen wollen um mal eine Legendäre Karte für Gold zu erhaschen. Das müsste dann 3000+ sein und dort sind auch sehr viele EP 10 und teilweise auch 11.
Dein Problem ist das du für EP 8 einerseits wohl zu viele Trophäen hast und unter dir leider keiner am Clankrieg mitwirken darf.
Es gibt eine Tabelle die zwar schon etwas älter ist , dort kann man sehen in welcher Arena man sich mit welchem EP Level bewegen sollte. Glaube EP 8 war Arena 8 bei 2300EP
alles was drüber ist wird sich immer mehr mit höheren EP Level messen.. Als EP 8 Spieler in Arena 8 spielst du gegen EP 8 teilweise , EP 9 oft , EP 10 selten , EP 11 sehr selten
das zieht sich dann immer so weiter weil man warscheinlich im EP 9 auch wieder mehr Trophäen angesammelt hat wie die breite Masse im EP 9 das kann man dann bis zum Momentanen EP 13 so fortführen.
Mit etwas Trophäen Drop kann sich deine Situation etwas verbessern.
Fakt ist dieser Clankrieg entlarvt auch viele Clans , die völlig vorbei am Spiel agieren. Nur nach User gieren die Vollzeit spielen und ständig Online kommen. CR geht hier einen Weg der auf wenige zutrifft und die Mehrheit ausschließt.