Bisherige Informationen über Clan Kriege

  • #31

    Das war aber auch schon vor dem Clankrieg das man gegen EP Level höher ran muss. Das betrifft im Grunde nur die nicht die schon EP 13 sind. Herausforderungen haben genau das selbe Schema und nun auch der Clankrieg , leider !

    Für EP 10 bis 12 besteht die Möglichkeit zu Droppen um so in den Bereich der EP 8 u. 9 zu kommen. Die gelackmeierten sind dann extremst EP 8 u. 9 da diese natürlich in den Bereich der täglichen Angebote im Shop kommen wollen um mal eine Legendäre Karte für Gold zu erhaschen. Das müsste dann 3000+ sein und dort sind auch sehr viele EP 10 und teilweise auch 11.

    Dein Problem ist das du für EP 8 einerseits wohl zu viele Trophäen hast und unter dir leider keiner am Clankrieg mitwirken darf.

    Es gibt eine Tabelle die zwar schon etwas älter ist , dort kann man sehen in welcher Arena man sich mit welchem EP Level bewegen sollte. Glaube EP 8 war Arena 8 bei 2300EP

    alles was drüber ist wird sich immer mehr mit höheren EP Level messen.. Als EP 8 Spieler in Arena 8 spielst du gegen EP 8 teilweise , EP 9 oft , EP 10 selten , EP 11 sehr selten

    das zieht sich dann immer so weiter weil man warscheinlich im EP 9 auch wieder mehr Trophäen angesammelt hat wie die breite Masse im EP 9 das kann man dann bis zum Momentanen EP 13 so fortführen.

    Mit etwas Trophäen Drop kann sich deine Situation etwas verbessern.

    Fakt ist dieser Clankrieg entlarvt auch viele Clans , die völlig vorbei am Spiel agieren. Nur nach User gieren die Vollzeit spielen und ständig Online kommen. CR geht hier einen Weg der auf wenige zutrifft und die Mehrheit ausschließt.

  • #32

    Ja man muss in normalen kämpfen gegen höhere Gegner ran, mit dem gewaltigen unterschied das man da zum einen mit seinem best entwickelsten Deck kämpft und man sein deck kennt. Im cw hast du nicht dein deck und man ist gezwungen andere decks zu spielen die man zum einen null kennt, und die taktik ne ganz andere ist, da deine karten zu low vom lvl sind nicht verfügbar sind und karten die du nutzen musst dann zu low sind weil du selbst sie nicht gelevelt hast

  • #33

    u4fh33we.jpg


    Es ist echt ein Witz und dann wartet man 24h und bekommt Gegner die keinen Hauch einer Chance haben. Der 5. Win jetzt und 14 Türme in diesen 5 clankrieg Siegen geholt. Es tut mir ja bald schon leid da Gegner zu bekommen bei denen man einfach auf 3 Kronen rennen kann.

  • #34

    Und so treibt man die kleinen und vor allem noch nicht so lange hier spielenden User wieder aus dem Game.

    Ich habe bisher bei 3 Clans gespielt alle mit 50 Mitgliedern und wir hatte immer die Clantruhe am späten Samstag geschafft.

    Also sehr Aktiv im Clantruhen geschehen.. wenn ich über die Suche gehe und mir jetzt meine damaligen Clans anschaue , ist eine große inaktivität zu sehen. Kaum 30 Trophäen das sagt dann wohl alles über die Aktivität. Der Clankrieg ist ein Feature für die die hier schon länger Spielen. Für den Rest ist der Clankrieg einfach nur eine langweilige Angelegt da sie ganz schnell merken das sie als Kanonenfutter verheizt werden. Das hätte man im Vorfeld bevor das Feature on gestellt wurde schonmal genauer betrachten werden sollen. Für mich hat das alles System und viel ändern wird man da auch nicht. In den Herausforderungen läuft es ja ähnlich wenn man mit eigenen Karten spielt.

  • #35

    @ Zeny genau liegt das problem. 3 von deinen Karten hab ich nicht mal und den rest nicht mal ansatzweise auf dem lvl.

    Ist halt echt für low lvl totaler mist. Durchdacht ist das system so noch nicht wirklich. Verbessert hat es die situation für einsteiger definitiv nicht

  • #36

    Gehört zwar nicht hierher, aber wie kann man sein Account löschen.

    Das Spiel entwickelt sich so wie ich es mir gedacht habe, von 40 Spielern sind nur noch 20 übrig geblieben.

    Diese J..... versuchen mit allen Mitteln an Geld zu kommen.

    War früher so und wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

  • #37

    @King Diablo Warum gleich den Acc. löschen?

    Ich spiele es ohne jeglichen Zuschuß von Geld aus Spaß. Ich habe zwar auch nicht die besten Aussichten auf einen Sieg beim Krieg, aber ich versuche es für unsern Clan.

    Hoffe es wird da noch etwas dran geändert, damit der Spielspaß wieder zunimmt.

  • #39

    Es wird sich nichts ändern. Das Spiel ist nun mal ein Pay too win Game und es ist auch in Ordnung. Wir haben von 3 Kriegen 2 gewonnen, aber es macht kein Spaß. 4 kämpfte in 2 Tagen.....

  • #40

    Wer das kann , einfach diesen Sinnlosen Kampf um‘s bedingungslose Siegen auszublenden wird ein recht unterhaltsames Game vorfinden.

    Wenn man es nütchern betrachtet von aber Hunderttausend Gamern gibt es eine Rangliste bis 200 wo man Global Lokal und Clans einsehen kann und selbst das ist Anonym..

    Also wem jucks eigentlich ob man in solchen Rankings steht oder nicht ?

    Also lasst euch nicht den Spaß durch diesen unsinnigen Druck des Siegens

    Verderben. Die wenigsten gewinnen mehr als das sie verlieren... Das beginnt schon damit selbst wenn man auf Turnierebene spielt das man eben von 83 Karten nur 8 im Deck hat und selbst wenn das identisch ist bleibt immer noch die unterschiedliche Rotation. Ich kanns nur wiederholen, wer zu viele Trophäen zu seinem EP hat wird mehr verlieren wie gewinnen und zwar solange bis er wieder in seinen passenden Bereich Trophäen vs. EP angelangt ist.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!