Pokale für Clankriege

  • #1

    So langsam klappt das mit den Clankriegen. Aus unserem vollen Clan finden sich so um die 40 Mitstreiter bei jedem Krieg und so konnten wir schon einige Pokale sammeln.

    Jetzt haben wir es heute endlich mal aufs Siegertreppchen geschafft, bekommen aber als Dritter weniger Pokale als im vorhergehenden Krieg, den wir als 4.abgeschlossen haben?!


    Letztes Mal: 4.Platz: 18 Siege + 48 Kronen = 18 Pokale

    Heute : 21 Siege + 54 Kronen = 16 Pokale


    Die letzten Kriege waren es pro Sieg 1 Pokal.

    Bei der Auswertung blinkte denke ich kurz ein -5 auf. Weiß aber nicht warum?!

  • #3

    Also wir waren bisher zweimal Vierter und haben die erreichten Siege als Pokale bekommen. Heute dann ausnahmsweise mal Dritter und für die 21 Siege nur 16 Pokale bekommen :/

  • #4

    Das ist nicht ganz korrekt. Erst ab Bronze 2 sollte minus Pokale geben. Bei uns wurde auch -5 Pokale abgezogen (Platz 3) was offensichtlich ein Bug ist. Support ist kontaktiert, mal schauen ob die sich melden.

  • #6

    Weil das so ist. Siehe Screenshot. (Trophies) Wir sind Bronze 1 und uns wurde beim letzten mal 5Punkte abgezogen (platz 3). Laut diesen Screenshot dürfte es aber nichts abgezogen werden. Erst ab Bronze 2 werden Pokale abgezogen.

  • #8

    hmm, muss ich dir zustimmen. Laut Tabelle dürfte dort eigentlich nichts passieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!