Mein Weg zu CR und Gruss an alle aktiven CR Players

  • #1

    Hallo CR Community,


    ich bin neu hier in der Community und mit 42 Jahren, stelle ich fest, auch nicht der älteste. :)
    Kurze Vorstellung bzw. mein Weg zu CR:

    Wie kam ich zu CR? - Mein 8 jähriger Sohn brachte mich drauf, da er ein Tablet zum Geburtstag in 10/2017 bekam. Bis dahin hatte ich null Ahnung von Mobile Games, dann die ersten CR Spiele bei Ihm mal zugeschaut und auch mal gespielt und seit dem bin ich geflasht. <3


    Seit wann CR? - In 11/2017 kaufte ich mir dann meinen ersten Tablet und seit dem spiele ich aktiv nur CR - täglich - mit Spaß, Freude, Ehrgeiz und Leidenschaft!

    Aktueller Stand: Bin momentan auf 4000+ und aktiver Liga 1 Spieler. Die ersten Karten sind auf Max (war hart und kostspielig!). Spiele auch sehr gerne Duokämpfe! Es macht einfach Spaß sich zu messen mit seinen Decks. Ziel ist auf jeden Fall eines Tages > 5000 zu kommen.


    Motto: Never give up!


    CR Problematik: Seit ca. 2 Monaten habe ich einen eigenen Clan gegründet. Primär um uns (Familie und 2x Kids) zusammen zu halten. Ja, bei uns spielt mittlerweile die gesamte Familie CR. :) Wir sind 11x Mitglieder im Clan und leider ist es nicht möglich Clankriege zu realisieren. Wie viele auch, sind bei uns einige Member inaktiv! Es wurmt einfach, da wir als Familie auch an den Clankriegen teilnehmen möchten. Werde wohl den Clan auflösen müssen und wir suchen daher nach einem Familien- und Kinderfreundlichen Clan, der bereit ist, auch aktiv an Clankriegen teilzunehmen. (Hierzu starte ich noch einen separaten Aufruf im Forum!).


    So, das war es erstmal. Bedanke mich bei Euch und diesem Forum für den Austausch.
    Wir sehen uns in den Arenen - und denkt immer daran - niemals aufgeben.

    Viele Grüße
    COUPONE

  • #4

    <3-lich :willk

    Und viel Glück beim Suchen eines neuen Clans. Du wirst hier viele Kandidaten finden.


    LG,Graf

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #6

    Hey Coupone

    Sehr schöner Beitrag deinerseits.

    Ich bin gerade dran mit meinen Jungs einen Clan aufzubauen. Wir brauchen allerdings noch 3-4 KL 8er um in den Krieg zu ziehen. Der Clan besteht aktuell aus meinen Freunden, meinem Bruder und meiner Wenigkeit. Wir könnten also durch aus noch etwas Verstärkung gebrauchen;)

    Liebe Grüße

    Jack

  • #7

    Erstmal herzlich willkommen von meiner Seite, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Mich hat mein Bruder auf das Spiel gebracht, und ich muss zugeben, dass ich es mittlerweile echt liebgewonnen habe


    Ein Clan, der euch als Familie aufnimmt, wird sich schon finden lassen, in dieser Hinsicht wünsche ich euch alles Gute. Bei mir im Clan ist leider nicht genügend Platz.


    Viele Grüße

    GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    at all: Vielen Dank an Euch alle für Eure tollen Willkommens Grüsse und das schöne Feedback - es freut mich sehr und ich fühle mich schon richtig gut aufgehoben hier im CR Forum!


    at DejaVu Jack: Danke für Dein Angebot - ich habe übrigens hier im CR Forum diesbezüglich einen extra Beitrag angefragt - schau mal unter "Clan sucht Clan für Fusion", Titel: Suche Familien- und Kinderfreundlichen Clan für Fusion.
    Bis jetzt halten sich die Angebote in Grenzen, daher komme ich gerne auf Dein Angebot auch zurück. Weitere Details bzgl. Deines neuen geplanten Clans wären super hilfreich! Vielen Dank dafür vorab.


    Euch allen einen schönen Abend / Nacht - werde jetzt mal wieder in die Schlacht ziehen und morgen früh wieder ins Forum schauen.


    Good night!

  • #9

    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN! COUPONE :D:thumbup:

    Ich hoffe ihr findet den Clan, den ihr sucht.

    LG

  • #10

    Hallo Coupone,


    Ich bin derzeit an der Planung zu einem neuen aktiven Clan, falls du Interesse hast, würde mich freuen von dir zu hören.


    Habe auch einen Tread erstellt zum Thema neuen Clan erstellen.


    Liebe Grüße Marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!