Suche Clan 4000+ P18

  • #12

    Hallo mein lieber, ich kenne deine Probleme teilweise deshalb denke ich bist du bei uns richtig. Wir sind bei 4000 4600 etliche und sind seit dem war auch streng dabei zu sortieren um zu wachsen aktuell Silber Beteiligung immer über 45 Teilnehmer. Austausch funktioniert super. Bin 30 und leader wir bauen auch aktuell einen zweiten auf. Würde mich freuen wenn du lust hast. Lege halt Wert das geistige reife auf jeden fall Grundlage ist dann macht auch die Kommunikation u get einander und das spiel umso mehr spass. Grüße Joker


    PN an mich Clanname: Krauts

  • #13

    Servus, schau mal auf unsere Website. https://crtheexpendables.jimdo.com/

    Das wichtigste für uns im Clan ist das wir Mitglieder suchen, die langfristig bei uns bleiben!

    Da wir eine WhatsApp Gruppe haben und 70% der Member drin sind, haben wir uns alle schon ziemlich gut angefreundet!

    Alles andere was ihr braucht um Teil unseres Teams zu werden findet ihr auf der Website!

    - Regeln

    - Kürzel des Clans (The Expendables)

    - Aktivitäten

    - Erklärungen usw.

    Falls Interesse besteht, lass einfach einen Eintrag im Gästebuch da:

    Vielleicht bis bald ✌️

  • #14

    Hallo Hallo


    Unser Clan sucht auch noch nach aktiven 4000+ Spieler die Lust haben mit uns die Clanwarliga zu erklimmen


    Discord sowie Erfahrene Spieler Vorhanden


    Freuen uns über jeden Aktiven Zuwachs

    Clankürzel : #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #15

    Hi Skinny, da teilen wir wohl dieselbe Leidensgeschichte. Ich bin vor ein paar Tagen den Weg gegangen, einen Clan zu gründen, um die Fäden dahingehend in der Hand zu haben, dass die Gemeinschaft entscheidet und nicht dieser eine Unbelehrbare (im schlimmsten Fall ist er das). Und das nach etwas mehr als 1. 1/2Jahren.


    Wir stehen noch am Anfang, was aber nicht heißt, dass wir klein bleiben wollen.


    Auch achten wir darauf, dass wir nur Spieler mit einer geistigen Reife aufnehmen.


    Wenn du also von Anfang an dabei sein und aktiv den Clan mitgestalten möchtest, bist du herzlich willkommen.


    Clanname: Kuhschubsclan

    Clantag: #CPYJU80

    Direktlink zur Einladung: https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=CPYJU80&token=w2e3x8ym&platform=android

  • #16

    Hi,


    Wir suchen für unseren Clan Teamworker über 40000 Clan Trophäen 2 aktive Spieler über 4000 Trophäen. Wir spenden über 25000 wöchentlich. Wir suchen aktive Spieler, die spenden, nach Karten anfragen und die bei Clan Kriege aktiv dabei sind.


    Clanname: Teamworker

    Clankürzel: 8PGPOGU2


    Tippe auf diesen Link, um meinem Clan in Clash Royale beizutreten! https://link.clashroyale.com/i…ken=k38er4kw&platform=iOS


    Unser Ziel ist Top 200 !!! Also sei dabei

  • #17

    Hallo Skinny,


    Unser Clan The last Hope (#80YGYRV2) ist momentan auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die Lust haben mit einer tollen Community gemeinsam die Clanwar-Inseln zu erobern.


    Für unseren Clan steht Kommunikation, Motivation und Zusammenhalt an oberster Stelle!


    Schau doch gerne bei unserer Clanvorstellung vorbei! (Click here)


    Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit melden.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    Liebe Grüße,


    Dek

    Dek (#YCQVUJJ8)


    The last Hope (#80YGYRV2)

  • #18

    Hallo und Willkommen,

    Falls du ein Anime Fan bist, schau dir unsere Clanbeschreibung an: AnimeFTW V3 - #JJPJ82


    Was wir bieten:

    • Einen lockeren und freundlichen Just-4-Fun Clan. Kein Stress, keine übertriebenen Pflichten.
    • Viele aktive Clanmitglieder (45-50 Member) | +36.000 Clanpunkte.
    • Spendenfreundliche Mitglieder.
    • Regelmäßige Clanwars.
    • 1 Clanturnier jeden zweiten Monat.
    • Eine WA-Gruppe.


    Was wir erwarten:

    • Anime Fan sein!
    • In der Bewerbungsanfrage 3 Animes nennen.
    • Turm lvl 8 & mindestens 2000 Trophäen
    • Freundlicher und respektvoller Umgang mit den anderen.
    • Bestmögliche Aktivität und ein Siegeswillen bei den Clan Kämpfen.


    Viele Grüße,

    Kyros

    Anime & Manga Fan? aktiver Clash Royale Spieler? suchst einen aktiven und freundlichen Animeclan?

    Dann schau mal hier vorbei: AnimeFTW V3 ;):thumbup: Viele Grüße, Kyros

  • #19

    Moin Skinny,


    falls Du Deinen neuen Clan noch nicht gefunden hast, kannst Du es gerne mal bei uns probieren - ich könnte mir gut vorstellen, dass das passt!


    GERMAN - #8GCPQU0C - der sympathischste Clan, den Du finden wirst! ;)


    Liebe Grüße, Champion aus Hamburg

    CHAMPION - #2VU8G2800 - Anführer beim sympathischsten Clan, den Du finden wirst: GERMAN - #8GCPQU0C

  • #20

    Hi! 👋


    Wir würden uns sehr freuen, Dich als aktiven Spieler für unseren Clan die PantherFighters begrüßen zu dürfen!


    Ich mag vernünftige Mitspieler, bei uns gibt es keinen Kindergarten, viele sind Ü18!

    Ist aber kein muss, wichtig ist nur ein respektvoller Umgang miteinander!


    Wir selber sind aktiv und spendefreudig, im Moment eben 45 Members!


    Bei den Clankriegen sind wir voll dabei und motiviert!

    Wir haben jedes Wochenende 10/10 Truhen bei der Clantruhe geschafft. 😊😉


    Im Moment befinden wir uns in Liga Silber III mit 1214 Punkten ;)


    Uns ist Zuverlässigkeit bei den Clankriegen extrem wichtig, denn es hängt manchmal eben auch von einer Chance auf einen Sieg ab, wie der ganze Clan im Krieg abschneidet!

    Nach der Teilnahme an den Sammelkämpfen ist es deshalb unerlässlich den Finalkampf zu machen!


    Du bist aktiv dabei und hast richtig Lust auf die Clankriege?

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau gerne einfach vorbei! 🤗😄



    Viele Grüße

    Duckqueen


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!