Suche Clan 4000+ P18

  • #1

    Sehr verehrte Damen und Herren,


    ich bin seit nun einem Jahr in meinem Stammclan. Hier wurde jeder angenommen, egal wie alt, egal wieviele Pokale. Das fällt dem Clan jetzt auf die Füße, da wir seit dem Clankriegsupdate permanent nur 5. werden. Der Grund sind die Kinder und unterlevelten. Etwas ändern will der Clanleiter nicht. Strategievorschläge werden abgelehnt. Wenn man seine Meinung sagt wird man angemahnt.

    Ich bin ein treues Schwein, allerdings regt mich das immer mehr auf.


    Deshalb suche ich einen P18 Clan, wo die Leute wissen, was Sie tun und nicht nur dumm Karten setzen.


    Zu mir, bin 23, schwanke immer zwischen 4000-4200 Trophäen, und selbstverständlich am Tag mehr als ein mal online. Spende was ich kann... im Durchschnitt 700-1000 je nach Wetter.


    Wäre schön wenn sich hier, ein zu mir passender, Clan finden würde.


    LG Skinny

  • #2

    Servus skinny.


    Genau solche Leute wie dich suchen wir.

    Ambitionierte Spieler die nach vorne Kommen Wollen.


    Wir Befinden uns derzeit in der ausmist Phase unseres Clan denn nach dem Update zeigt sich einfach wer gut ist und wer nur im Duo Kampf rumgammelt.


    Wir Haben bereits 6 Leute ausgemistet und es macht sich schon eine Tendenz zum besseren bemerkbar.


    Hier noch eine kurze Beschreibung zu unserem Clan aus den Clan Vorstellungsthemas.


    Servus Leute.


    Ich würde euch gerne unseren Clan vorstellen.


    Unseren Clan Stirb_langsam gibt es nun schon seit über einem Jahr.

    Wir haben aktuell 48/50 Mitglieder die sich zwischen 3000-5000 Trophäen bewegen.


    Bei uns ist ein sehr angenehmer Umgangston da wir auch Leute an Board haben mit 30+ (mich eingeschlossen)


    Warum suchen wir?


    Durch das neue Update kristalliert sich jetzt heraus wer wirklich was drauf hat oder Einfach nur gut Kronen für die Clantruhe Sammeln konnte.


    Jetzt kommt es am Ende des Clanwars nun auch auf individuelle Klasse an

    Deshalbm müssenwir uns den neuen Gegebenheiten fügen und leider den einen oder anderen Member austauschen.


    Was suchen wir?


    Leute die sich benehmen können

    Aktiv sind

    Spendenwillig

    Darauf bedacht sind sich auch weiter zu entwickeln und sich nicht am Duo Kampf fest beißt.

    Und einfach Bock haben.


    Was bieten wir?


    Ich würde sagen eine gute Führung sonst würde es uns nicht schon ein Jahr geben.


    Discord wird Jetzt integriert zum gegenseitigem Pushen Tipps geben usw.


    Und wirklich ne Klasse Truppe.


    Unser Clan Kürzel ist #2yc8jplj




    Würde mich freuen von dir zu hören

  • #3

    Komm doch zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors ab 4200 ~ Top 200 Lokal


    DarK x Bandits ab 4000

    DarK x Fighters ab 3800


    Was wir dir bieten?




    fkmcis5i.png Claninterne Turniere

    fkmcis5i.png Clankriege

    fkmcis5i.png Hilfestellungen

    fkmcis5i.png Discord

    fkmcis5i.png 3 Clans, über 120 Mitglieder

    und vieles mehr...


    Wenn du mal Probleme hast und nicht weiter kommst , Deckhilfe brauchst oder sonst was , helfen wir dir!

    Bei uns wird ZUSAMMENHALT groß geschrieben!

    Wenn ich dein Interesse geweckt habe , Melde dich gerne bei mir!

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #4

    Hallo Skinny

    Wir sind ein U und Ü18 Clan. Die Mischung ist gar nicht so schlecht.

    Auch U18 können Top Spieler sein! Deshalb gewinnen wir manchmal die Clan Truhe.

    Nicht jeder Tag und jede Kartensammlung sind gleich.

    Auf jeden Fall sind wir aktiv, spenden viel und versuchen im Einzelkampf aufzusteigen. Den Clan gibt es bereits seit einem Jahr, also ein guter Kern ist etabliert und wir freuen uns immer über gute neue Spieler!


    Falls Du Lust hast, schau einfach mal bei uns vorbei

    EchigoTsurukame #2RYG8R2L


    Gruß 酒ファン狐

  • #5

    Hey Skinny, es ist war seit dem Clankrieg hat sich viel getan. Es ist auch für Clans viel schwerer Personal zu finden. Deswegen suchen wir im Clan Maxiniklas (40000 Cp am Ende der Season) wieder Mitglieder. Sind immer in den TOP 3 gewesen, sind aktiv und spenden viel. Lg

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #6

    Hey skinny bei uns bist du genau RICHTIG!!

    Wir suchen einen aktiven spende freundlichen spieler der seine meinungen auch sagen darf und das auch wahr genommen wird.. geh auf mein profil da kannst du den rest mal durch lesen. Ich bin mir sicher das wird dir gefallen :)


    Liebe Grüsse

    Birkan


    #922LRGGC

  • #9

    Hallo Hallo

    Unser Clan sucht auch noch nach aktiven 4000+ Spieler die Lust haben mit uns die Clanwarliga zu erklimmen


    Aktuell sind wir in der Silber Liga

    hohe Clanwar Aktivität am Start


    Discord sowie Erfahrene Spieler Vorhanden


    Freuen uns über jeden Aktiven Zuwachs

    Clankürzel : #9JPRYYUC


    Mit Besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #10

    Clanname: SEELENLOS

    Clantag: #RUQGYQ

    Anforderungen:

    3200 Pokale

    Teilnahme am CW freiwillig

    -> bei Teilnahme Angriff Pflicht!


    mind. 100 Spenden pro Woche

    Sonstiges:


    Dauer CW;)

    Es wird alles gespendet


    Aktivität steht im Vordergrund


    Wir heißen euch herzlich Willkommen!

    Gruß Golli :boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!