keine Aktualisierungen

  • #1

    hallo an alle !

    ist euch das auch schon aufgefallen,das sich Clash Royal nicht im Spiel aktualisiert?

    Weder bei karten anfragen,bei Spenden an Clanmitglieder noch wenn man ein Spiel gemacht hat,muss man immer wieder clash Royal beenden.

    Und wieder neu reingehen....ist das bei euch auch so...

    mfg m.paul

  • #3

    Bei mir ist oft so, dass ich im Chat nicht mehr runterscrollen kann, muss das Spiel dann komplett beenden und wieder neu starten, dann gehts wieder.

    Stehe euch im Forum für Fragen zur Verfügung


    Termine für Gespräche muss ich allerdings zuerst mit meiner Couch vereinbaren, vielleicht haben wir schon was vor8)8o

  • #5

    Guten Tag !

    danke für die vielen Antworten,leider ist es bei mir so das es nicht reicht im Krieg und wieder zurück Button auf chat geht. Im richtigen Kampf ist es ebenfalls so. Bis die Punkte sich aktualisiert haben muss man komplett aus dem Spiel rausgehen. übrigens mit den scrollen im Chat ,das es nicht runter und hoch scrollt habe ich auch.

    mfg m.paul

  • #9

    Ja danke sQeeL habe den cache geleert. Jetzt zeigt er mir zumindest gleich Nachrichten im Chat an oder wenn jemand ein Krieg macht. leider ist mir heute aufgefallen das das Spiel ab und zu hackt. Ist das bei Euch auch so?

    mfg m.paul

  • #10

    Hallo Leute 👋

    Einen Support gibt es nicht mehr, nur noch Computer !

    Duo Kämpfe sind nur noch Frustkämpfe und natürlich manipuliert bei der Gegnerauswahl (immer die gleichen Gegnerdecks).

    Clankrieg wurde nur für die "Profi"Clans erschaffen und immer neue Karten werden ins Game geballert, weil diese Clans kaufen bis Max. und das richtig Kohle bringt !

    Wir kleinen Ärsche sind dieser Chinesischen Firma sowas von Unwichtig 👎

    LEIDER IST DAS GAME MITTLERWEILE SO DURCHMANIPULIERT UND MIT FAKE ACCOUNTS DURCHZOGEN, NICHT MEHR MEIN CR 👎

    SEIT MONATEN NUR NOCH FRUST, TROTZ ERREICHEN VON 4900 TROPHÄEN !!!

    Tschüss und einen Guten Abend 👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!