Clankrieg total unfair und doof

  • In unserem Clan Herrscht leider Uneinigkeit, die einen fanden die Clantruhe besser weil sie nicht jeden Tag spielen wollen oder können und die anderen finden den CW besser ,weil sie mehr um etwas spielen können. Dies sind meist aktivere Spieler. Nun fängt aber das Problem an, da wir ein eher schwacher Clan sind, haben wir erst einmal den 2. Platz beim CW erreicht, ansonsten tummeln wir immer so um den 4. Oder 5. Rang umher, was natürlich die aktiveren Spieler Ärgert. Einige sind schon aus dem Clan gegangen und weitere werden folgen. So wird der Clan auseinander fallen und aussterben. Schade, daß ist der Ertrag vom CW, bei der Clash Truhe war der Clan eine Einheit und alle waren aktiv.

    Danke SC da habt Ihr etwas schönes zu Stande gebracht, ich werde sicherlich keinen Cent mehr Investieren , auch wenn der Ertrag kleiner werden wird. Dies ,bis ich genervt das Spiel deinstalliere.

    Gruß allerseits

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • Ich meld mich hier jetzt auch mal zu Wort, es ist ja nicht nur das wir 1 Truhe in 2 Wochen kriegen, auch das zusammenführen von Clans die die gleiche Anzahl an Kämpfer haben ist doch Augenauswischerei, ich führe selbst seit einem Jahr einen Clan und bin schon eine Zeitlang lvl 12, und viele meiner Mitglieder gerade mal lvl10, und da haben wir dann das Problem auch schon, je niedriger der lvl der Mitglieder desto weniger Karten kriegen wir auch noch für den Kampftag und das obwohl ich von 5 Kampftagen, 4 lvl 13 hatte, klar ist doch das super ausgewogene System. Das Update wurde nur für super aktive Clans gemacht, ich trau mich zu wetten das es mehr Hobbyspieler gibt, die gerne am Wochenende mal Clantruhe gespielt haben, also Dauerzocker, und das ganze System mit dem neuen Clankrieg ist sowieso wie bei einem neuen Betriebssystem von Windows, zuerst werfen wir es auf den Markt, warten über was sich die ganzen Spieler aufregen und dann patchen wir. Super gemacht Supercell könnt auf das stolz sein!!!!!!!

  • Hallo zusammen,


    diese Clankriege sind echt der letzte sch... Auch bei mir ist es so das ich nur gegner bekomme die mindestens 1000 bis 1500 Trophäen mehr haben als ich und dementsprechend starke Karten ins match bringen.

    Dann kommt die sch... Mechanik datu das man zwar karten sammeln und freischalten muss für den finalen Kampf dort aber nur diese Karten nutzen kann die man selber freigeschaltet hat und auch hochgelevelt haben muss ( thema pay to win)

    In meinem Clan schaffen wir es mittlerweile nicht mal mehr überhaupt genug leute zum kämpfen zusammen zu bekommen weil keiner mehr lust drauf hat.


    Ich muss sagen supercell hat hier mal richtig sch... Gebaut und versaut das ganze Spiel.


    Falls sich da ( vor allem am Matchmaking) nichts ändert werde ich wohl unseren Clan schliessen und das spiel deinstalieren müssen :(


    So das solls erstmal gewesen sein :)


    Lg

  • Wir haben ne handvoll Spieler im Clan, die fast jeden Kriegstag gewinnen. Einige von den anderen übernehmen sich die Decks ... naja, mal klappts und manchmal eben nicht. Ich denke es ist eben immernoch das Problem, dass man die Karten nicht gewohnt ist und damit erst lernen muss zu spielen. Bei uns im Clan wird es mit Humor genommen. Bei einer Beteiligung von knapp der Hälfte aller Mitglieder landen wir mal auf Platz 1 und den nächsten Krieg weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Gibt eben Tage an denen verliert man und Tage an denen gewinnen die anderen ;-)


    Bin auf Saisonende heute gespannt, ob sich die Kämpferei gelohnt hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen