Duo Kämpfe sinnlos ?

  • #1

    Hi,


    meine Frage lautet welchen Sinn haben die Duokämpfe ? Es langweilt mich schon wenn ich nur gewinne mit meinem Mate und nichts davon habe.

    die kisten sind direkt voll und anschließend ist jede Runde eigentlich sinnlos oder ?

    :/

  • #3

    Ja, fürs Siegesgold, da geht's beim Duo-Kampf meist schneller.

    Oder mal für die Quest. Sonst aber just for Fun


    Schade, dass der Touchdown so wenig Bedeutung hat...

    Spielerlevel: 13
    Clan: Die Furiosen
    Trophäenrekord: 5108
    aktuelles Deck: Königsriese 13, Lakaienhorde 13, Rakete 10, Bombenturm 11, Prinzessin 3, Koboldherde 13, 3er Lakaien 13, Koboldfass 7

  • #5

    Ich nutze Duo Kämpfe auch nur um meine 10/10 Kronen zu sammeln.
    Einzelspiele stehen bei mir momentan hinten an. Muss erst wieder Karten leveln :)

    Aber stimmt.. Sobald mein Deck wieder Bereit für den Einzelkampf ist, sind Duo's eher sinnlos.

  • #6

    Also wir spielen Duos gerne im Clan. Und das auch bewusst. So "trainieren" wir das Zusammenspiel (z. B. für die CKs) und wir haben noch fun dabei. Und das nicht nur für die 10/10 oder quests, sondern auch einfach nur just4fun.

  • #7

    Duokämpfe braucht man nicht... Das ist schon soweit richtig. Aber wenns einem Spaß macht, kann man Duo spielen. Mir machts keinen Spaß, deshalb mach ich das in der Regel auch nicht, das Spiel geht ohne Duos nicht viel schlechter als mit Duos. Es hat natürlich den Vorteil, dass man keine Pokale verlieren kann... Aber sonst gibts eigentlich keine offensichtlichen Vorteile.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #8

    Bei uns im Clan sind Duo-Kämpfe besonders beliebt.

    Dabei testen wir Karten/Decks und geben uns gegenseitig Tipps.

    Manchmal wird's auch nur Quatsch, dann lachen wir über unseren Scheiß und das bringt im Voice-chat besonders viel Fun. :kissen

    Wir möchten auf diese Art von Kampf nicht mehr verzichten 👍.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!