Kommendes Balance-Update (04.06)

  • #51

    Das war der Nutzer, der Infernoturm so gehasst hat und hier die ganze Zeit nur über ihn geredet hat. Er hatte ihn sogar in seinem Clan verboten.

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #52

    Königsriese nerfen? Der ist doch schon tot generft worden. Was willst denn noch ändern? Noch langsamer Spawnen? Mit nem iwiz oder ewiz als Gegner ist der schon fast nutzlos, hat der Gegner Babaren im.deck kann man den Riesen eigentlich vergessen und froh sein wenn er einen Treffer macht...und ein Treffer für 6 elexier? Sorry da ist mein Feuerball effektiver

  • #53

    Ladder muss endlich gefixt werden, damit die ganzen Pay to Win noobs endlich keine Chance mehr haben und rumheulen🤪😂die ganzen kartenveränderungen sind doch alles nur Gelmacherei und Clan Wars sind auch son fail.

  • #54

    JA Man die Clan Wars sind so der Mega Fail. Wie lange man spielen muss für so eine Popelige Kiste, wenn diese wenigstens Ordentlich gefüllt wäre, aber da ist ja nur Müll meistens drin. Desweiteren habe ich stark das Gefühl das je nach dem welche Ivents anstehen das Matching angepasst wird. Hatte jetzt gerade den Schub für die 2 Tage an. Am Anfang ging es noch ganz gut, dann jedoch habe ich für meine Kronen Truhe gefühlte 25 Fights benötigt um die 10 Truhen voll zu bekommen. Hauptsache die Leute so lange wie möglich im Spiel halten so das sie dann aus Frust Karten Level und eventuell das nötige Gold kaufen.

  • #55

    Kann CR was dafür wenn du 25 spiele brauchst für eine krone?

  • #56

    JA

    Eiganjo glaubst du wirklich das Supercell ein Geimeinnützige Einrichtung ist.

    Es geht NUR ums Geld

    Es gibt Spieler die geben viel Geld aus, welche gar keins und solche die ab und zu mal was Investieren. Wenn das Spiel aber zu sehr in die Pay to Win Richtung geht verliert man die ab und zu Investierer

    Einmal editiert, zuletzt von Maggus ()

  • #57

    ...dont Feed The Troll...


    Habe ich das irgendwo gesagt? Nein! Natürlich wollen sie Geld machen, wer will das nicht? Aber du kannst niemanden dafür verantwortlich machen das du zu doof zum spielen bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Eiganjo ()

  • #58

    Eiganjo halt dich mal zurück mit deinen Beleidigungen. So kannste vieleicht mit deinen Freunden reden.

    Aber anscheinend bist du ja der Super Zocker der immer nur 3 Kronen Siege einfährt. Und die anderen sind halt nur zu Doof zum Spielen.

  • #59

    Ich bin ebenfalls immer ein wenig irritiert von den Balancechanges. Das der Magier so gebufft wird ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Jeder der seinen Zauber schon ausgespielt hat und der Gegner dann den Magier setzt, weiß wie viel Schaden der macht. Jetzt noch viel mehr, WOW. Ich spiele seit dem ich in die Arena 9 gekommen bin mit dem Henker, um das Problem der Lakaien zu beherrschen. Jetzt ist der Magier sicherlich deutlich stärker als der Henker. Ich habe eigentlich eher ein Problem mit dem gesamten Blick auf die Kartenstärken. Ein Königsriese bei 3500 Trophäen zerstört einfach die Gegner in Kombi mit Lakaienhorde und meist Ebarbs wird dann schwer. Ich bin mittlerweile, weit drüber und spiele nur noch selten gegen Königsriesen, der Sinn dahinter ist ziemlich einleuchtend. Commons zu leveln geht schnell, sind demnach bei 3400 auch schon maxt. Sie sind stärker als ein Riese auf 8 und der Weg, das der Riese 11 wird ist dann meist weit. Pekka etc. verlängert diesen Zeitraum noch. Das heißt sobald Spieler andere Karten maxen wechseln Sie eben die Karten. Daher sollte Supercell an einer Lösung arbeiten, dass Karten im unteren Trophäenbereich eventuell andere Stats haben als bpsw. über 4k. Problem es wird für den Spieler auch wieder unübersichtlich. Das eigentliche Problem sind oftmals die Spieler selbst. Ich habe schon so viele Spiele bestritten gegen maxt. Decks bzw. Accounts und das im Bereich der 3600- 38000, dass ich irgendwann schon vor der 1. Karte wusste, was der Gegner für ein Spieler ist. Die erfreuen sich daran, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, indem Sie sich dropen lassen und dann so ein Müll machen. Ich vergleiche, dass mit den Duokämpfen, die übrigens ein wesentlichen Anteil an der jetzigen Problematik haben. Du startest ein Duo und das erste was passiert ist, dass dein Mate ein Poison auf den Kingtower setzt. Solche Spieler müssten gemeldet und gebannt werden. Das ist Schadenfreude auf höchstem Niveau. Viele spielen nur noch Duos und leveln dann die Karten und sind aber bei 3000 Trophäen nach einem halben Jahr wollen Sie dann mal wieder ein Ladderkampf machen und haben einfach überlevelte Karten. Mir tun alle Spieler um die 3000- 4000 Trophäen leid. Die werden jetzt noch mehr Probleme bekommen.


    VG

  • #60

    Wow, die Walküre ist zu Imba!

    Was soll das SC?

    Die macht nun sogar meine P.E.K.K.A platt!

    Weiso werden immer nur die selben Karten angepackt?

    Ihr labbert immer was von Balance, Bullshit! Mit Balance hat das schon lange nichts mehr zu tun!

    Ach was soll´s, Ihr hört eh nicht auf das was die Community euch schreibt oder rät, IHR macht was Ihr wollt!

    Ihr seid schon ein ziemlich armer Verein und Ihr bekommt keinen einzigen Cent von mir!

    Da könnt Ihr machen was Ihr wollt, macht Ihr doch eh 8o

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!