Kommendes Balance-Update (04.06)

  • #41

    Ich hab echt keine Ahnung wer sagte die Babaren brauchen nen buff. Jeder 3te Kampf hat ne Hütte oder die Babaren im Deck. Und die Teile bekommt man nicht effektiv tot (jaja Spiel Walküre bla bla) wie soll man diese Dinger effektiv ausschalten ohne danach gleich von der nächsten massekarte den Riesen zerlegt zu bekommen? Feuerball Kampfholz, Kampfholz minipekka... Aber dann hab ich Massen verknallt und der Riese ist meist auch down.. aber ja verstärkt sie

  • #42

    gibt echt Leute, die lieber andere melden wollen weil sie noobs sagen, statt sich über die Balance im matchmaking oder die Balance im allgemeinen zu äußern! 😂 Leute macht euch nen Fred auf und jammert da rum! Hier geht’s es um unsinnige Updates und Buffs von Karten die eh schon op sind!

    Jeder der das Spiel regelmäßig spielt wird irgendwann damit konfrontiert sein! Und aussagen von supercell wie: Du bist dann wohl der bessere Spieler wenn du mit geringerem kartenlevel oder turmlevel höhere Gegner bekommst bringt rein garnichts wenn ein Sieg dann aussichtslos ist!

  • #43

    Vermutlich könnten sich die "Kontra Leute", die sich hier einig sind dass dieses Update schlecht ist, sich in hundert Jahren nicht auf ein Balance Update einigen. Hat sich jeder eine andere Vorstellung von einem "guten" Update.


    Hütten und Barbaren z.b. habe ich lange nicht mehr gesehen, Schweine, Feuerbälle Tesla und E Barbies sind mir nicht zu OP, usw. etc.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #44

    ich spiel cr jetzt erst kurze Zeit und hab mich auf kl 8 gebracht und habe viele karten noch nicht. Was mich nervt sind auch die unterschiedlichen lvl der unterschiedlichen Karten oder kl im match. Habe ich es mal in arena 8 geschafft, kommen oft welche die mind. 2 lvl höher sind oder karten haben wo man nix machen kann. Da wäre es wünschenswerter, gerechtere matches zu generieren.

    Genauso bei den Herausforderungen für dia, meistens nur mehr viel stärkere lvl. Da vergeht der Spaß schnell an diesem Spiel.

    :coffeegirl

    Einmal editiert, zuletzt von martibor ()

  • #45

    Moin

    also ich frag mich auch warum man OP Karten noch mehr Pushed. Ich hocke seit einer ganzen Zeit bei 3400 rum, habe mich mal aus Spaß auf 2700 Dropen lassen. Bin auf 3400 wieder hoch gekommen mit 3 Verlorenen Kämpfen. Das Matchmaking von Supercell ist schon sehr merkwürdig. Kaum bin ich wieder in der Region um die 3400 Spiele ich gegen Golem6 Magier10 Walküre9 Megaritter3 EliteBabaren13 und soweiter und soweiter. Verändert man ein bisschen das Deck gewinnt man auf einmal paar Kämpfe hintereinander, dann jedoch geht das gleiche von vorne los. Die Gegner werden immer Passender auf das Deck was man spielt. Was besonders auffällig ist das nach ein paar gewonnen Kämpfen die Gegner suche immer etwas länger dauert also sonst🤔.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maggus ()

  • #46

    Jap, das stimmt! Hört man auch überall! Das matchmaking ist total bescheiden! Ständig spielt man gegen Leute die fast alles Max haben! Und ja... kaum wechselt man das Deck funktioniert es wieder zwei spiele und dann bekommt man das perfekte Konter!


    Deshalb wäre es super wenn dort mal was passiert anstatt unnötig Karten zu buffen!


    Wird auch immer so gestaltet das die Pros nen Vorteil haben aber denkt mal an die restlichen Spieler die auch euren Lohn finanzieren sozusagen! Die Pros ziehen zu Forinte und wenn es wieder was neues gibt dann sind sie auch da wieder die ersten und investieren 12.000€ um schnell der beste zu sein! 😂😂😂

  • #47

    Moin.


    Das grundlegende Problem an der Blancegeschichte ist doch, das in de jeweiligen Trophäenbereichen eine absolut konträre Meta herrscht.


    Man kann es nie jedem Recht machen, weil man leider nicht jede Karte bearbeiten kann.


    Jedes Update regt es mich auf, dass der Königsriese nicht generft wird, aber sobald man mal bei den 4600 vorbei ist, trifft man garnicht mehr auf ihn. Was allerdings mal angschaut gehört ist der Loon, der ist einfach überall spielbar und beherrscht ein Spieler das Deck, dann ist es immer schwer gegen ihn zu spielen.


    P.S.: NERFT den Königsriesen!!!

  • #48

    und was ist mit Logbait? Wer das beherrscht macht es auch allen anderen schwer. Meine Gegner mit den niedrigsten Kartenlevel spielen Logbait, damit kommt man (dem Kartenlevel entsprechend) auch verdammt hoch.


    PS: warum meckert eigentlich niemand mehr über den Infernoturm? Wurde der jemals genervt oder warum ist die ehemalige Hasskarte so außen vor?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #49

    weil T-Virus weg ist :P

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!