Spieler, die den Kampf verlassen und nichts tun

  • #1

    Hallo zusammen,

    wie ihr wisst, werden mittlerweile die Leute, die den Duo-Kampf verlassen, für eine bestimmte Zeit

    gebannt. Es gibt aber immernoch mutterlose Spieler, die bereits wissen, dass sie gebannt werden,

    wenn sie den Kampf verlassen, deshalb verlassen diese Wi... den Kampf nicht. Stattdessen tun sie nichts bzw. trollen

    bis man den Kampf verliert. Bitte tut was gegen diese ....... .:cursing::cursing:

    Danke

  • #3

    Ja ,das ist genauso schlimm wie wenn man nichts setzt. Dieses Spieler die absichtlich nichts machen müssen für längere Zeit gesperrt werden. Die Frage ist nur ,wie will man das Umsetzen? Es müßte am Ende des Spiels ein Button geben das man das Spiel zum Support meldet? Da muss sich Supercell was einfallen lassen.

    mfg m.paul

  • #5

    Wenn ich komplett überrannt werde und weiß das mein Kumpane eh nur Müll spielt dann packe ich das Handy weg und warte.. und nun darf mich so n Typ melden und bannen? Danke nein

  • #6

    Halte es wie Eiganjo , es kommt ja nicht ständig vor.

    Meist ist das doch ganz schnell vorbei wenn die gegenüber merken das da nix mehr kommt.. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :zahnwink:

    Und wird dorthingehend noch mehr Sanktioniert kommt wo möglich sowas raus wie der Clankrieg:D

  • #7

    Also ich fände es sogar sinnvoll, einen Button einzuführen, durch den man das Spiel melden kann. Das ist simpel und wird in vielen Spielen so praktiziert.


    Ich kann die Kritik daran verstehen.

  • #8

    so ein blödsinn. Die Quitt-Banns treffen dovh zumeist die, die von ihrem Teammitglied getrollt werden (gibt ja genug Leute die noch Nur-Zauber-Decks spielen) und deswegen das spiel verlassen. Diese Banns jetzt noch aua

  • #10

    Ich bin hart dagegen. Mir ist das jetzt schon 2x passiert obwohl ich keiner der besagten ärs*he bin die einfach kein bock mehr haben.

    Es kommt einfach vor das man plötzlich weg muss, kein Netz mehr hat oder das Akku abschmiert.

    Bei mir waren es Post und Freunde an der Tür die dafür gesorgt haben das ich 12h sperre bekam.

    Findet ihr das sinnvoll? Es könnte euch genauso treffen nur weil der Postbote gerade bock hat eure Klingel zu smashen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!