• #11

    Ich weiss gar nicht was ihr habt. Weiter oben hat es schon jemand geschrieben: Bringt Rotation ins das Spielgeschehen.


    So wie die Klassik-Decks usw. Speziell bei der zweiten Sache spiele ich Decks, die ich nie im Leben sonst spielen würde und ist am Ende doch positiv überrascht.


    Und die 3x Elixierkämpfe sind doch ideal um den Puls nach oben zu jagen. Schlag auf Schlag werden die Karten auf das Spielfeld gepfeffert und ja - ich liebe auch manchmal den Spam der daraus entsteht. Entweder wird der Gegner zerissen, oder man selbst geht elendig drauf. ^^

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #12

    Sehe ich genauso,

    die 3x Elixierkämpfe machen richtig Laune.

    Ich war der Meinung ein ziemlich cooles Deck dafür zu haben, habe nacheinander

    bestimmt 9 oder 10 mal gewonnen. Dann kam einer, der hatte ein noch cooleres Deck

    und hat mich sowas von naß gemacht.....

    Habe eine Niederlage kassiert und mich (fast) darüber gefreut.......

    Grüße aus dem Ruhrgebiet!

  • #14

    Bei uns im Clan ist es so, dass grundsätzlich viele gerne Duos spielen am Sammeltag. Sei es Doppel-Elex-Duo, Normal-Duo oder Auswahl-Duo.


    Nur der Touchdown-Duo-Modus ist derart unbeliebt, dass dieser nie irgend einer anfasst. Wenn zuerst der Touchdown-Duo zum machen wäre, macht keiner Duo. Wenn nicht, machen solange die Leute Duo, bis man den Touchdown machen müsste.


    Ich selber hasse Touchdown ebenfalls. Plädiere also dafür, diesen abzuschaffen im Duo :D


    Machen andere Clans ähnliche Erfahrungen? Oder wird da wild gespielt, egal was für Auswahlkämpfe kommen?

  • #15

    Ich Weiß zwar nicht genau wer bei uns was macht, aber ich persönlich mache nie den Touchdown Modus, weil ich ihn einfach nur abgrundtief hasse und auch nicht den Klasikdeck Kampf, weil ich finde, dass man endweder ein starkes Deck bekommt oder das komplette Gegenteil, was ich halt blöd finde. Aber den K.o. Modus liebe ich, da ich mit meinem Standartdeck so gut wie immer gewinne:)

  • #16

    Bin genau deiner Meinung. Die 5 Slots reichen seit langem nicht mehr für meine Ladder Decks und dann will ich nicht noch einen Slot für so einen Fun-Spielmodus verschwenden!

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!