Alles anzeigenIch dachte schon ich bin die einzige die diese Turmspieler ätzend findet... am besten sind die mit beiden Türmen im Deck... 🙄 Infernoturm ist schom Limit... aber der Tesla ab Level 11 ist nicht nur die Pest... es ist einfach kein spielen mehr... Ich persönlich habe in keinem meiner Decks einen Turm und mal abgesehen von Pfeilen auch keine "Geschosse" .... wenn ich nicht durch Strategie gewinnen kann sondern mich hinten defensiv reinstelle und dann am besten noch mit Kanone.. und Feuerball den Turm platt mache.. wo der Andere nichts gegen tun kann... dann finde ich das nicht nur am Sinn des Spiels vorbei... sondern in der Tat feige...
Sehe ich genau so...
Die Tatsache das der Tesla ab Level 11 geschweige 12 und 13 einfach schon zu stark sind, kostet er auch noch zu wenig und du kannst munter Cyclen, was meistens dann auch noch mit Rakete etc endet und er Gnadenlos aus dem Hinterhalt deinen Turm zerstört.
Lächerliches Spielen. Sehe ich leider genau so...Aber das ist ja nicht erst seit Gestern so und wird scheinbar auch nicht behoben solche Decks mal zu Lockern bzw sich diese Karten endlich mal anzuschauen von SC's Seite.