Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #31

    Sehe ich genau so...

    Die Tatsache das der Tesla ab Level 11 geschweige 12 und 13 einfach schon zu stark sind, kostet er auch noch zu wenig und du kannst munter Cyclen, was meistens dann auch noch mit Rakete etc endet und er Gnadenlos aus dem Hinterhalt deinen Turm zerstört.

    Lächerliches Spielen. Sehe ich leider genau so...Aber das ist ja nicht erst seit Gestern so und wird scheinbar auch nicht behoben solche Decks mal zu Lockern bzw sich diese Karten endlich mal anzuschauen von SC's Seite.

  • #32

    Das war nicht meine Intention hier zu unterstellen es wird gezinkt = betrogen.

    Gesteuert ist vielmehr damit verbunden das man bei gewissen Decks eben auch nur gewisse Decks zugeteilt bekommt.

    Wie geschrieben ...

    ich weis ja nicht in wie weit ihr verschiedene Decks spielt und das wahrnehmt.

    Aber sobald ich ein Deck ändere kommt auch entsprechend sofort ein anderes Deck was meine Karten entsprechend bekämpft.

    Im Grunde passt sich die Suchmaschine sofort an.

    Vllt nennt ihr es Konterdeck ich nenne es gesteuert.

    Was mir auch zu Ohren gekommen ist , dass wenn man an der 4000 Trophäen Marke kratzt nur noch Konterdecks (gesteuert) kommen und man erstmal wieder 200 Trophäen fällt , also quasi Dauerzufall 😬.. ihr müsstet mal Hase in den Clanchat’s Spielen 😂 da bleibt kein gutes Haar an eurem Spiel 😋

    Und das mit der Trophäen Zuteilung ist nachvollziehbar , aber allerdings wie ich schon einmal schrieb , sollte man die Trophäen aus der Statistik nehmen damit das Muttwillige Droppen aufhört...

  • #33

    Bei Herausforderungen zählt im Matchmaking irgendwie die Gewinnwahrscheinlichkeit. Das finde ich seltsam, das Spiel sucht also direkt starke Gegner aus und um 12 Siege zu schaffen, würde ich ohne zu rechnen sagen, dass man 80% Gewinnwahrscheinlichkeit braucht. Aber wenn zwei Spieler mit 80% Gewinnwahrscheinlichkeit aufeinander treffen, dann muss ja einer davon sicher verlieren. Das pendelt sich dann bei 50% ein und man kann nur bis 6 Siege ohne Schwierigkeiten kommen.

    Beim Einzelkampf gab es früher eine Art Verlierer Pool, wenn man zu oft verloren hat, dann kommt man gegen andere Spieler, die auch verlieren. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. Oder ob das nur eine erfundene Geschichte war?

    Auf jeden Fall wäre eine genaue Information von SC sehr hilfreich.

    Mich würde auch interessieren, ob es eine Zeitabhängigkeit gibt.?? Also dass im Einzelkampf zu verschiedenen Uhrzeiten, je nachdem wo auf der Welt gerade die meisten Leute spielen, stärkere Spieler zu finden sind. Ich vermute, dass das nicht gleich verteilt ist. Oder gibt es bei royaleapi solch eine Statistik? Ich bin zu selten auf der Seite!

    Ich denke aber nicht, dass direkt Konterdecks ausgewählt werden. Höchstens die Stärke der Spieler wird ausgewählt. Es kommt hauptsächlich auf das Placement und die Deckzusammentellung an. Bei der 3 Fach Elixier Herausforderung konnte man das sehen, wer Lavahund spielen kann und wer nicht. Ich habe meistens gegen Lavahund verloren. Das gleiche Deck in 2 verschiedenen Händen wirkt ganz anders und fühlt sich ganz anders an.

  • #34

    Die Verschwörungstheoretiker, die leider selbst keine Fakten liefern, sondern leider immer nur vom subjektiven Empfinden und dem Gerede anderer Leute berichten können.


    Mir kommt es zwar auch manchmal so vor, als ob das Spiel gegen mich arbeitet, manchmal glaube ich aber auch, das mein Horoskop stimmt.


    Und wer daran glaubt, dass es solche Sabotage Mechanismen gibt, der hat auch ein ernstzunehmenden Nachteil. Ihm fehlt der Glauben an den Sieg. Self fulfilling prophecy nennt man sowas in der Psychologie. Dann wird die Schwelle zur nächsten Arena zu einer Barriere im Kopf.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #35

    Ist es wieder soweit zu Pauschalisieren und die Verschwörungskeule zu schwingen ? 😂

    Wo steht denn was von Sabaotage ???

    Es ist auch beweisbar und nicht aus der Luft gegriffen. Allerdings nicht für dich bestimmt , du kannst es ja eh nicht ändern 🤪

    Und mir geht es hier nicht die gewinn oder verlier Debatte zu eröffnen..

    Da steh ich bei EP10 mit knapp 3800 Trophis gut da ;)

    Ich stütze halt nur das was auch andere erleben und das ist weniger Subjektiv als das was du zu unterstellen vermagst...

    Aber egal ich geh ins Bett , machs gut 😴

  • #37

    Ist es nicht vielmehr so, das SC garnicht sabotieren oder zinken muß. Die programmieren das Spiel so wie sie es haben wollen.


    Auch wenn SC viele Daten zur Verfügung stellt , heißt das noch nicht das es dadurch sichtbar wird.

    Es mag sein, das SC es nicht bewusst steuert, doch es kommt vielen hier halt so vor.

    Auch ich habe den Eindruck das der Gegner nach meinem Deck ausgesucht wird.

    Dazu kommt auch noch das ein Super Angebot auftaucht, wenn man ein paar mal hintereinander verliert. Zufall oder?

    Das erweckt nicht nur bei mir den Eindruck das man die Spieler zu Kauf animieren möchte. Der Clanchat ist da wirklich aussagekräftig.

    Leider ist im Moment der Eindruck so, das SC versucht mit allen Mitteln Euros zu machen.......Bei uns im Clan opfert im Moment keiner nur einen Cent für das Spiel.

  • #38

    Die anderen sind aus dem Log raus , spielt aber keine Geige , bin eh bloss bis 5 Kämpfe gekommen. Rest spar ich mir.

    Heute meine 3 Auswahlkämpfe gemacht , Ich EP10 meine Gegner alle 3 immer EP11 bei 400 Trophäen mehr.

    Ich vermute mal bei euch Optimisten scheint das anders zu laufen..

    Das ist jetzt nur gesponnen , du EP12 gegen EP11 ?

    Afk ... Arbeiten



    Edit: Herausforderung


  • #39

    Programmieren, sabotieren, zinken, steuern.. wir meinen doch alle das gleiche.


    Ich glaube nicht, dass es gemacht wird. Und weltweit hat noch niemand diese Behauptung belegen können. Obwohl die Daten von allen möglichen Drittanbietern angezapft werden können, um sie statistisch auszuwerten.


    Immer wieder zu behaupten dass es nicht mit rechten Dingen zu geht vergällt aber allen den Spielspaß und macht langfristig das Spiel kaputt.


    Deshalb wäre es super, wenn man statt mit Vermutungen und persönlichen Meinungen mit Zahlen, Daten und Fakten argumentieren würde.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #40

    Butcher

    du wirfst gerade alles in einen Topf. Sammelttag ≠ Herausforderung ≠ Ladder



    Es gibt offizielle Aussagen von SC, dass die Gegner Auswahl am Sammeltag anderen Regeln unterliegt als bei Ladder, und in einer Herausforderung ist die Auswahl Mechanik auch wieder anders.


    Welchen Beweis wofür möchtest du jetzt erbringen mit deinen Screenshots? Ich kann dir nicht folgen.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!