Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #21

    Danke...Ich bin leiderjemand, der strikt seine Meinung sagt, und es ist reinster Kindergarten was SC dort macht.

    Tesla nur 4 Elixier. Viel zu wenig und zu stark.

    Jetzt 4 x Hintereinander Tesla Level 13 bekommen. Dazu X Bow oder Minenwerfer. Lächerlich! Keine Chance. Ständig wird nur der tesla vor die Brücke gestellt und bruzelt alles weg. Das ist für mich kein Spielen, das ist verbarrikadieren und sich hinter Gebäuden verstecken. Und wieso wird so gespielt? Weil SC rein gar nichts daran ändert und das seit Monaten!

    Ich habe das Spiel jetzt gelöscht. Ich habe echt keine Lust mehr mich von einer Firma für Blöd zu verkaufen weil sie es nicht geschissen bekommt auf Ihre "Kunden" zu hören und eh nur das Macht was Ihnen in den Kram passt.

    Mir egal das ich da schon fast 200 Euro reingesteckt habe, aber meinen Nerven ist es nicht wert sich weiter so veräppeln zu lassen.

    Als Moderator werde ich euch natürlich erhalten bleiben.. Peace Out. Ein Genervter, nun EX CR Spieler! Danke SC für eine vollkommene Spielspassvernichtung!

  • #22

    @4-Real hab ich nachweislich grad Gestern und Vorgestern mehrfach angesprochen/geschrieben = Infernoturm, Tezla, Eisgeist und Eisgolem müssen teurer werden weil das würdelos is, dieses billige Kämpfer auf dem Wege zur Schlacht immer wieder verbrutzeln!! Is doch kein Krieg so sondern StandClashRoyal!


    Als wenn man eine Burg angreifen will und da plötzlich lauter komische "Strahlgeräte"drum rum entstehen und den Kampf verhindern, die Burg ist doch schon zu eroberndes Gebäude, da kann doch nicht ständig urplötzlich, willkürlich überall noch irgendwo, irgendein Gebäude entstehen, echt nervig und völlig gegen die Logik eines Kriegsspiels!


    Ich würde mich maximal drauf einlassen, dass diese ganzen Abwehrsysteme auf dem Turm platziert werden können, so wie's auch ungefähr in Echt laufen würde!

  • #24

    Das war wunderbar bei der Doppel und Dreifachelixir Herausforderung dieses WE zusehen. Tesla , Feuerball , Zap oder Infernoturm war komischerweise in jedem Deck sobald man Golem , Pekka gespielt hat 😂

    Mal abgesehen davon das Tesla und Infernoturm schon im Turnierstandart schwer bespielbar sind. Will ich mir gar nicht vorstellen wie das bei Gemaxt aussieht. Bevor man dran ist , wird so Pekka einfach weggeflext ohne einen Hit ?!🤪

    Aber ist schon komisch insgesamt wie alles so gesteuert wird damit irgendwie in die Richtung Juwelen oder Euros kommt...

    Das muss man einfach ausschalten können wenn Spielspaß aufkommen soll.

  • #25

    Es wird nichts gesteuert...


    Das ist keinesfalls gewollt. Außerdem ist nicht jede neue Karte zu gut. Man denke an das Barbarenfass, die Zappys, den Jäger oder auch den Magieschützen. Der Königsgeist war definitiv zu stark, genau wie die Nachthexe.


    Seth hat ja sogar offen gesagt, dass ein Rabauken-Nerf definitiv kommen kann. Es geht aber darum genug Daten zu sammeln um zu sehen, ob ein Nerf gebraucht wird oder auch wie der Nerf aussehen sollte. Es hat nichts damit zu tun Geld zu machen.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #26

    😒 spiele ich ohne Tank und nehme dafür Mehrfach Einheiten ins Deck, Skelettarmy oder Hexe , Koboldgang , Koboldhütte ... ist auf einmal so gut wie keine Tesla oder Infernoturm mehr zusehen. Stattdessen ist Magier ,Gift, Babydrache dann im Gegenüberliegenden Deck als Gegenpart. Was bleibt einem da übrig als das Wort „gesteuert“ zu benutzen , man kann auch „angepasst“ etc. Schreiben, kommt letztlich aber auf’s selbe raus.

  • #27


    Es wurde schon einige Male vom Entwicklerteam angesprochen, dass es bei der Gegnersuche nur auf die Trophäen ankommt und nicht auf die Karten, die man benutzt, oder das Level, das die Karten haben. Es ist viel einfacher für uns die Gegnersuche auf einen Rang zu reduzieren, genau so wie es jedes andere Wettkampf-Spiel macht (CS:GO, Rocket League, LoL etc.).


    Außerdem: Es gibt trotz unabhängiger Webseiten, wie Statsroyale, Deckshop und RoyaleApi, keine Statistiken, die zeigen würden, dass die Gegnersuche gezinkt ist. Diese Webseiten haben Zugriff zu Nutzungs-/ und Siegesraten und sehr viel anderen Statistiken. Wenn die Gegnersuche gezinkt wäre, würde dies schon längst nachgewiesen worden sein. Das heißt nicht, dass man nie gegen Konter spielt, sondern dass dies durch Zufall passiert.

    Findet Clash Royale in den sozialen Medien:

    Facebook

    Twitter


    Und immer schön "Neues bei Royale" checken ;)

  • #28

    Ich dachte schon ich bin die einzige die diese Turmspieler ätzend findet... am besten sind die mit beiden Türmen im Deck... 🙄 Infernoturm ist schom Limit... aber der Tesla ab Level 11 ist nicht nur die Pest... es ist einfach kein spielen mehr... Ich persönlich habe in keinem meiner Decks einen Turm und mal abgesehen von Pfeilen auch keine "Geschosse" .... wenn ich nicht durch Strategie gewinnen kann sondern mich hinten defensiv reinstelle und dann am besten noch mit Kanone.. und Feuerball den Turm platt mache.. wo der Andere nichts gegen tun kann... dann finde ich das nicht nur am Sinn des Spiels vorbei... sondern in der Tat feige...

  • #29

    Wo hat den einer behauptet hier wäre was gezinkt? Es fällt aber schon auf... das nach mehreren Siegen, plötzlich der mit dem perfekten Konterdeck kommt... oder plötzlich einer mit Karten 1-2 Level über einem ... oder in Arena 11 jemand max. Karten auftaucht.... sicher mag das manchmal Zufall sein...aber manchmal sind es wohl zu viele Zufälle... zumal das mehrere Spieler festgestellt haben.. und wenn ein Softwarehersteller sagt, das er die Wirkungsweise seiner Software nicht steuert... nun gut... wer wenn nicht der Hersteller... steuert das Verhalten seiner Software..😎

  • #30

    Genau das ist auch mein Reden! Komischerweise habe ich das schon vor ein Paar Wochen getestet indem ich mal ein Komplett anderes Deck genommen habe, was keine Relevanz mehr zu meinen da zur Zeit gespielten Deck hatte.

    Komischerweise klappte es erst ganz gut, nach einer Gewissen Zeit, kam es so vor, das sich das Spiel auf deine gespielten Decks einstellt.

    Es war immer und immer wieder nach Deckänderungen das gleiche Verhalten des Spieles und der Gegnerauswahl.

    Ich lasse mich von dem sowieso nicht mehr beirren da ich es jetzt erstmal auf Eis gelegt habe zu Spielen weil ich keine Lust habe mich so Hinters Licht führen zu lassen, geschweige ich dazu Gedrängt werden soll ein Angebot zu kaufen, was ja angeblich nur Einmalig auftaucht...

    Es ist komischerweise nur Zufall das man ja angeblich Gegen Konter spielt...Glaube ich leider kein bisschen, Jedes mal kamen Gegner mit Decks die Vergleichbar gut Kontern konnten nachdem ich ein wenig mit dem gespielten Deck von mir voran kam.

    Haste viel Kleinkram im Deck kommen urplötzlich ständig Gegner die "zufällig" Holz, Pfeile und Zap Im Deck haben, Haste wieder nen Riesentank mit drinnen kommen "zufällig" wieder die ganzen Inferno und Teslaspieler um die Ecke.

    Vor 5 Tagen auch aus Spass mal ein Deck mit Riesenskelett gemacht, einfach aus Jux und Dollerei. Anfänglich funktionierte es noch ganz ok, dann kamen nur noch Gegner mit Ganz viel Kleinvieh und natürlich Türme um ja auch mein Skelett jedes mal bestens ablenken zu können.

    Tja da wird schon was bei sein, wenn mehrere User davon berichten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!