Alles anzeigenDas Seltsame ist, dass ich mit diesen Changes zwar bisher am wenigsten Probleme hab aber irgendwie trotzdem Deinen Text fast komplett nachvollziehen und unterstützen kann.
Es ist wohl einfach Teilweise zu unsinnig bisher, so daß ich mich mit den Balance Changes von SC schon auf einem ganz niedrigen Niveau riesig freue und total glücklich bin, ich bin mit zu Tode langweilen und sinnlos Changes am laufenden Band erfolgreich manipuliert worden 😵😨🤥erschreckend!!
Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spaß weiterhin und PEACE ☺️☮️
Danke...Ich bin leiderjemand, der strikt seine Meinung sagt, und es ist reinster Kindergarten was SC dort macht.
Tesla nur 4 Elixier. Viel zu wenig und zu stark.
Jetzt 4 x Hintereinander Tesla Level 13 bekommen. Dazu X Bow oder Minenwerfer. Lächerlich! Keine Chance. Ständig wird nur der tesla vor die Brücke gestellt und bruzelt alles weg. Das ist für mich kein Spielen, das ist verbarrikadieren und sich hinter Gebäuden verstecken. Und wieso wird so gespielt? Weil SC rein gar nichts daran ändert und das seit Monaten!
Ich habe das Spiel jetzt gelöscht. Ich habe echt keine Lust mehr mich von einer Firma für Blöd zu verkaufen weil sie es nicht geschissen bekommt auf Ihre "Kunden" zu hören und eh nur das Macht was Ihnen in den Kram passt.
Mir egal das ich da schon fast 200 Euro reingesteckt habe, aber meinen Nerven ist es nicht wert sich weiter so veräppeln zu lassen.
Als Moderator werde ich euch natürlich erhalten bleiben.. Peace Out. Ein Genervter, nun EX CR Spieler! Danke SC für eine vollkommene Spielspassvernichtung!