Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #11

    Ich kann das immer und immer weniger verstehen, was hier gemacht wird! Wieso werden immer fast nur gleiche Karten angepackt?!

    Guckt ihr nur noch auf Eure tollen Pro Gamer Payer oder was?!

    Das ist doch bald Lächerlich!

    Wo bleibt der Nerf für Tesla und Infernoturm?! Tesla geht auf Level 13 Überhaupt nicht mehr klar! Infernoturm, für seinen Schaden den er verrichtet, viel zu günstig!

    Feuerball ist mit Zap oder Holz in jedem zweiten Deck zu finden. An sowas wird komischerweise nichts geändert.

    Die Kombi ist schon seit Monaten in der Meta und passieren tut da einfach nichts.


    0,15 Sekunden bei den Lakaien?! Ist das eurer Ernst?! :D

    Habt ihr schonmal einen Menschen gesehen, der in 0,15 Sekunden reagiert? Ja, Superman vll...

    Sorry aber was sind das für Krumme Änderungen, in der ein Mensch nichtmal Reagieren kann?! :D

    Und dann noch eure Erklärung: "Sie benötigen Zeit um sich zu formieren" In 0,15 Sekunden? :D hätte ich ja fast vergessen...

    So hart es sich anhört aber ich glaube Ihr macht diese Änderungen einfach manchmal echt nur aus Jux, um den Leuten vorzugaukeln, das ihr angeblich ja was ändert und Ihr auf die "Community" hört...

    Es tut mir leid aber ich kann beim besten Willen, nach jedem BC immer und immer weniger Verstehen und nachvollziehen, wieso Ihr das tut.

    SC und CR wandelt sich leider immer mehr in die Falsche Richtung.


    Sorry das meine Worte vll ein wenig härter Sind, aber das sind doch leider eben meine Meinungen dazu. Was eigentlich viel trauriger ist, das ich das ganze sogar teils noch ein bisschen ins lächerliche ziehen muss weil sich einfach nichts bessert...

    Es geht seit Monaten so, das immer nur Karten geändert wurden, die entweder wenig gespielt wurden und wahrscheinlich zu wenig Kohle eingenommen haben, oder die von Pro Gamern angesprochen werden.

    Ich stehe aber zu meiner Meinung und denke das ich schon Recht damit habe was ich hier schreibe und das Ohne ein Entwickler zu sein.

  • #12

    Hallo 4-Real,


    wenn ich es richtig verstehe, dann erscheint jeder der 6 Lakaien mit 0,15 Sekunden Verzögerung.

    Das bedeuted 6x 0,15 = 0,9 Sekunden.

    Dementspechend hättest Du jetzt eine knappe Sekunde zum reagieren, wo Du vorher 0,0 Sekunden hattest.

    Das ist eine erhebliche Zeit, die Dir da zur Verfügung steht.


    Deinen Rage verstehe ich daher nicht.

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #13

    Es war vorher nicht 0 die spawnen auch der reihe nach nur halt 0.1 glaube. Und elite Barbs und Royale Giant soll endlich gebufft werden damit die maxed spieler mit diesen karten auch ne chance auf top ladder haben und den "kleineren" Spielern im 4k Berreich nicht mehr auf den Sack gehen.

  • #14

    Dann wäre die Änderung ja minimal und auch kein Grund sich aufzuregen.

    Das merkt man ja dann kaum... egal.


    Habt doch einfach Spass mit dem Spiel!

    Lust am aktiven Spiel? Kommt in unseren aufstrebenden Clan: Draco Franconis #PPQRY289


    How to use a Forum: LESEN - ? - NOCHMAL LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN ^^

  • #17

    Ich muss sagen, ich finde die BC nicht schlecht. Das die Rascels (wie jede neue Karte, die viel zu gut rauskommt) erst generft wird, wenn SC genug Geld mit der Karte gemacht hat, ist irgendwo verständlich.


    Zudem ist sich ja jeder einig, dass die Speerkobolde eher gebufft, als generft wurden. Das das nicht gefixt wird, finde ich arg seltsam.

    Ansonsten bin ich mit der momentanen Meta recht zufrieden und finde auch, dass die kleinen Anpassungen gut gelungen sind.

    Der Tornado müsste meiner Meinung nach noch mal überarbeitet werden und seine alte Dauer zurückbekommen, dafür aber seinen Schaden verlieren.

  • #18

    Sei gegrüßt Shnica

    Der Status ändert sich hier wenn Du Beiträge bringst und auch Likes helfen glaub ich (hab Dir direkt mal einen verpasst, ich kann zwar als 3900 Trophäen Spieler nicht wirklich beurteilen was Du beschrieben hast aber es sind auch nach meiner Meinung so ziemlich die ersten Balance Changes die überwiegend ganz okay sind) , geht eigentlich ganz flott und Du bist Lavawelpe oder eiserner Krieger oder so 😀👍🏻

    Viel Erfolg weiterhin ☮️

  • #20

    Das Seltsame ist, dass ich mit diesen Changes zwar bisher am wenigsten Probleme hab aber irgendwie trotzdem Deinen Text fast komplett nachvollziehen und unterstützen kann.

    Es ist wohl einfach Teilweise zu unsinnig bisher, so daß ich mich mit den Balance Changes von SC schon auf einem ganz niedrigen Niveau riesig freue und total glücklich bin, ich bin mit zu Tode langweilen und sinnlos Changes am laufenden Band erfolgreich manipuliert worden 😵😨🤥erschreckend!!

    Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Viel Spaß weiterhin und PEACE ☺️☮️

    Einmal editiert, zuletzt von Hax () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!