Ich kann das immer und immer weniger verstehen, was hier gemacht wird! Wieso werden immer fast nur gleiche Karten angepackt?!
Guckt ihr nur noch auf Eure tollen Pro Gamer Payer oder was?!
Das ist doch bald Lächerlich!
Wo bleibt der Nerf für Tesla und Infernoturm?! Tesla geht auf Level 13 Überhaupt nicht mehr klar! Infernoturm, für seinen Schaden den er verrichtet, viel zu günstig!
Feuerball ist mit Zap oder Holz in jedem zweiten Deck zu finden. An sowas wird komischerweise nichts geändert.
Die Kombi ist schon seit Monaten in der Meta und passieren tut da einfach nichts.
0,15 Sekunden bei den Lakaien?! Ist das eurer Ernst?!
Habt ihr schonmal einen Menschen gesehen, der in 0,15 Sekunden reagiert? Ja, Superman vll...
Sorry aber was sind das für Krumme Änderungen, in der ein Mensch nichtmal Reagieren kann?!
Und dann noch eure Erklärung: "Sie benötigen Zeit um sich zu formieren" In 0,15 Sekunden? hätte ich ja fast vergessen...
So hart es sich anhört aber ich glaube Ihr macht diese Änderungen einfach manchmal echt nur aus Jux, um den Leuten vorzugaukeln, das ihr angeblich ja was ändert und Ihr auf die "Community" hört...
Es tut mir leid aber ich kann beim besten Willen, nach jedem BC immer und immer weniger Verstehen und nachvollziehen, wieso Ihr das tut.
SC und CR wandelt sich leider immer mehr in die Falsche Richtung.
Sorry das meine Worte vll ein wenig härter Sind, aber das sind doch leider eben meine Meinungen dazu. Was eigentlich viel trauriger ist, das ich das ganze sogar teils noch ein bisschen ins lächerliche ziehen muss weil sich einfach nichts bessert...
Es geht seit Monaten so, das immer nur Karten geändert wurden, die entweder wenig gespielt wurden und wahrscheinlich zu wenig Kohle eingenommen haben, oder die von Pro Gamern angesprochen werden.
Ich stehe aber zu meiner Meinung und denke das ich schon Recht damit habe was ich hier schreibe und das Ohne ein Entwickler zu sein.