Kommendes Balance-Update (20.06)

  • #51

    Hallo zusammen!!


    Ich habe eine Frage an alle die den Tesla und Infernoturm hassen? Wie sollen wir uns verteidigen,wenn ihr mit euren Golems,Riesen,Pekkas und Schweinereitern kommt??Sollen wir nur zuschauen,wie ihr gewinnt,damit ihr glücklich seit?? Infernoturm und der Tesla ist die Antwort auf diese Karten,müsst ihr euch halt eine andere Kösung einfallen lassen. Es gibt weit aus schlimmere Karten die einen Nerf bekommen sollten. z B : Königsriese Schweinereiter E Barbaren

  • #52

    es ist doch Banane ob dein Gegner 5000 oder 4000 Punkte in der Herausforderung oder im Event hat. Die Karten haben ein Turnierlevel und du bist nicht gut genug für das Spiel ganz einfach. Was meinst du wie oft ich in den Herausforderungen von Gamern mit 3500 oder weniger weggeklatsch werde, weil ich auf diese Level einfach nicht Klar komme?

    Wenn das Spiel so scheiße ist: lösch deinen Account und gut is. Du steckst sehr viel Zeit in dieses Forum und ins Spiel wie mir scheint. Also scheint es dich doch zu Fesseln.


    Und valerya...Probleme mit RG? Ich bin rg Spieler und bin froh wenn ich für 6 elexier knappe 500 DMG rausdrücken kann...um dann mit 4 elex n Konter aufzubauen da meine Einheiten meistens zerlegt wurden.. der Brauch n buff damit man ihn auch Mal wieder bei 4500+ spielen kann... Nimm als Beispiel ne Challenge. Spielt man ihn dort? Nein...wieso? Zu schwach!


    Und wenn man immer nur Konterdecks bekommt und jeder das selbe Deck spielt... Wie kommt es denn das einige bei 4000 trophys sind und andere bei 6.000? Ansich müssten doch alle gleich weit sein... (Eure Logik...)

  • #53

    Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten... das du den Turm nur gegen Decks mit diesen Karten nutzt... da ich keine der von dir genannten Karten im Deck habe... würdest du ihn also dann ungenutzt in deinem Deck versauern lassen 😆

    Und zum Zweiten behauptest du das man sich gegen Decks, mit den von Dir genannten Karten, nicht verteidigen kann ohne einen Turm... bedeutet also wer keinen Turm im Deck hat, hat keine Chance und müsste zwangsläufig alle Spiele gegen Riese, Golem usw. verlieren ... na diese Aussagen halte ich mal für sehr gewagt ... 😉

  • #54

    Was willst du den ? Meine güte , soviel geschrieben und so wenig Inhalt 🤦🏼‍♂️

    Kannst deine Hose wieder hochziehen , auf so eine debatte wer gut oder schlecht ist , in einem Spiel wo tausend Einflüsse über Sieg u. Niederlage entscheiden lasse ich mich nicht ein. Und immer wieder die gleiche vorgehensweise ... bla bla bla löscht das Spiel wenns euch nicht gefällt. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

  • #55

    Nicma,was ich eigentlich ausdrücken wollte ist,jeder versucht zu gewinnen.Ich beschwere mich auch nicht ,wenn im jeden 2.Deck irgendwelche Tanks mit Support auf mich zu gewalzt kommen.Ich habe für mich eine Lösung gefunden und kann es bloss nicht verstehen ,warum jetzt auf dem Infernoturm,Kanone oder Tesla rumgehackt wird.

  • #56

    Sonst noch Argumente? Ich hab zumindest Fakten vorlegen können, du Theorien ;)

  • #57

    Bin Neuling keine 4 Wochen im Spiel - 3030 Trophäen - Lvl 9 & knapp 20 € ausgegeben. Bisher mehr als zufrieden mit dem Spiel auch wenn es mich ankotzt in der Regel gegen deutlich stärkere Gegner vom Einheitenlevel anzutreten. Das kritische Empfinden vieler User kann ich absolut nachvollziehen. Aber groß meckern tue ich nicht. Support bekam bereits ne Mail - zuerst Lob und Dank und dann 1 - 2 Hinweise freundlich formuliert. Super freundlich geantwortet die Herrschaften alles tutti. Letztlich zeigt es die Zeit, ob jene Macher ein kluges Geschäft machen und all ihre Kunden, v.a. jene die vergleichsweise kaum oder gar keinen Euro ausgeben, glücklich stellen und somit halten bzw weiter expandieren. Immerhin holen glückliche Spieler Freunde ins Spiel so wie ich bereits. Oder SuperCell steigt wie den meisten der kurzfristige Profit zu Kopf und ersticken letztlich an der Gier, denn ohne jenen glücklichen Großteil der Spieler hält sich die Sache nicht langfristig.

    Auf das es ein schönes Miteinander bleibt ^^ bin gespannt LG :zahnwink:

  • #58

    Naja, der Shop zeigt aber auch worauf beim Update ein Augenmerk geworfen wurde.


    Für mich ist es etwas unverständlich, das man in den 2 Jahren kein ordentliches Matchmaking hinbekommen hat....aber Zeit für Emotes hat.


    Wenn SC daran interessiert ist Spieler zu halten dann ist das bestimmt nicht der richtige Weg.

  • #59

    Soll man die Emotes echt kaufen 😂 gibt es die nicht umsonst? Dann kann man ja in Zukunft immer ganz gut erkennen, wer für das Spiel Geld ausgeben hat. ich werde es bestimmt nicht machen.


    Dass die Trophies in Zukunft nicht mehr auf 4000 zurückgesetzt werden finde ich super. Einfacher Ansatz mit großer Wirkung im Ladder. Das wirkt ja angeblich runter bis 3000 Trophies.


    mal schauen, ob die Klagen über unfaire Paarungen weniger werden.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #60

    Ist ein Spielunrelevanter Kauf , dass sollte man begrüßen und hat keinerlei Aussagekraft ob jemand hier 3€ oder 3000€ ausgibt. Oder hast du ne Glaskugel ... ? 😋

    Spielunrelevante Käufe sind sicher kein Zugpferd für Käufe aber dafür höchstes maß an Fairplay

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!