• #1

    Hallo zusammen,


    bin ein aktiver Clasher aus Berlin und bin Ü18 bald Ü20 :).

    Ich habe einen eigenen Clan erst kürzlich gegründet der TacticalGang heißt. Wir bemühen uns auch Anfänger zu pushen und um eine entspannte Atmosphäre.

    Spiele seit fast 2 Jahren CR, habe aber erst jetzt den Forum entdeckt.

    Hoffe auf neue Erfahrungen und Clasher Kollegen. :thumbup::vain:vain

    Taktisches Genie

  • #6

    moin moin.

    Eine kurze frage: wie viele Mitglieder habt ihr bei euch so im Clan? Sucht ihr noch oder seid ihr vllt an einer Fusion interessiert?


    Ich weiß, kommt ein bisschen plötzlich;)

    Denn wir haben auch einen relativ 'neuen Clan, sind mittlerweile Silber 2 im cw aber haben immer noch mit aktiven membern zu kämpfen. Wir waren zwar 20 Leute, aber 6 Leute haben uns einfach verlassen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!