Kurze Mitteilung zu den Königsrekruten

  • #11

    Blutwurst Es ist schon spannend.... wie negativ Kritik... dazu führt.. das SC das Feinbild ist... ich weis gar nicht wie man auf solchen gequirlten Mist kommen kann... sorry...


    7 gut balancierte Karten...?? alle Karten die in der letzten Zeit erschienen sind wurden über kurz oder lang in Balanceupdate angefasst werden... siehe Rabauken.... Babarenfass etc...

  • #12

    Nicma Jaa, das jetzt als nächstes ich Zielscheibe werde war ja auch abzusehen.


    Von 7 gut balancierten Karten hat wirklich niemand gesprochen. Du hast es nicht verstanden. Du funkst irgendwie auf einer anderen Frequenz.

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #13

    Blutwurst... dich greift doch keiner an.. du wirfst alles in einen Topf und verallgemeinerst und unterstellst... irgendwelche Schlussfolgerungen. (Siehe Feindbild)


    Zum Glück bin ich auf einer anderen Frequenz unterwegs...😃


    "Dass 7 Karten gut balanciert waren oder sogar zu schwach kann man leider nicht so gut aufgreifen, um seinen Frust daran abzuladen"


    Deine Aussage...


    Welche neuen Karten waren den gut Balanciert oder zu schwach?

    Mal abgesehen dann von das ich die Kritik in der Regel gerechtfertigt finde... und die meisten keine Frust abladen... sondern kritisieren... das das Spiel immer schlechter wird... und das den Spiel Spass mindert...


    Vielleicht solltest du in Kritik und Post nicht immer irgendetwas reininterpretieren... 😎

  • #14

    ach irgendwie bist du ja süß. Gequirlte Kacke zu meinem Post schreiben und dann direkt danach behaupten mich würde ja niemand angreifen. Einfach nett.


    Dich habe ich überhaupt nicht angesprochen, du fühlst dich aber angesprochen. Merkst du was? Aber verallgemeinern würde ich.


    Da du ja eine aufmerksame Leserin bist, wirst du die Aufzählung der Karten sicherlich noch entdecken. 🤩

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #15

    tja und wieder, wie in dem anderen Post änders du Wort und reist sie aus dem Zusammenhang... ich habe das Wort Kacke nicht verwendet... aber schön das du es selber so interpretierst... 😉


    Bloss gut das du in deinem Post ne Aufzählung von 7 Karten findest...


    Insofern bin ich aus der Nummer raus... auf dein Niveau muss man sich nicht herab begeben... Produzier einfach weiter Feindbilder... 🤣

  • #16

    Blutwurst , die Geister die ich rief ... kennste bestimmt :vain

    Auch wenn du da ein wenig zu viel des guten an Aufmerksamkeit auf dich bezogen siehst. Aber sei ehrlich du schreibst gern mit uns oder ?:stups

    In bissl Ironie Sarkasmus ist dir doch hoffentlich aufgefallen hier 🙌🏻

    Selbst andre-sc sieht das lockerer als du ;)

  • #17

    Nicma

    Du bist echt die beste 😍😍😍😍😘😘😘😘😘


    Mist, nicht Kacke! 🤣😂


    Sorry, das habe ich wohl verwechselt. Ist Mist jetzt besser als Kacke, oder andersrum?

    😇 So scheinheilig ziehst du dich aus der Affäre? Respekt!


    Hauptsache, ich hab's richtig interpretiert. Und das trotz deines hohen Niveaus.



    Butcher

    Nein, ich schreibe nicht gern mit euch. Ich bin nur zu blöd euch zu ignorieren.



    aber wozu gibt es digitale Helferlein?

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

    Einmal editiert, zuletzt von Blutwurst ()

  • #18

    Hallo

    Danke für die schnelle und wohl hilfreiche Reaktion und diese Ankündigung macht das noch perfekter.

    Abgesehen davon, daß hier natürlich viele verschiedene und sicherlich mitunter auch nicht einfache, ja gewiss sogar vereinzelt auch recht schwierige Charaktere versammelt sind und sich auch noch über ein komplexes Thema austauschen und dadurch alles, von stinksauer bis unfassbar zufrieden, in immer wieder wechselnder Besetzung und Intensität zu finden sein wird und natürlich speziell LenaSC und Dir AndreSC entgegenwabbert, bin ich mir ziemlich sicher, daß hier jeder froh ist, dass Ihr da seit und uns zuhört sowie darauf reagiert im Rahmen eurer Möglichkeiten!

    Die Dankbarkeit dafür ist hier zahlreich dokumentiert und absolut ehrlich und muss nicht ständig wiederholt werden denke ich, auch bei mitteilen von Kritik oder Ängsten das Spiel und die Strategie der Macher betrffend nicht!

    Danke für Eure Mühe und alles Gute weiterhin für Euch

    Mit besten Grüßen aus der Hauptstadt 😳🍀✌🏻

  • #20

    8 Energie Punkte, viel zu teuer im Kampf, gleich wieder aus dem Deck rausgeschmissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!