Duo Kampf matchmaking

  • #1

    Es würde mich interessieren an welchen Kriterien das alles fest gemacht wird. Ich finde es nämlich ziemlich unverschämt mit einem teammate ( seltene 8, epische 5, normale 10 und Königsturm 10) gegen max Gegner zu spielen (alles max außer die legendären).

  • #2

    Dir ist bewusst das im Kampf das Kartenlevel egal ist oder ?

    Im Duokampf werden alle Karten auf


    Normale Level 9

    Seltene Level 7

    Epic Level 4

    Legende Level 1


    Runter oder Raufgstuft es gibt halt einen Nachteil beim Kampf dein Gegner könnte Karten haben die du nicht hast und oder erfahrener sein


    LG Dimi

  • #3

    Im Duokampf?! Das wüsste ich aber. Im Duokampf sind due karten genau so, wie du sie gelvlt hast.

    Bei Test, Turnier und Herausforderungsspielen ist das etwas anderes. Dort werden alle Karten auf Turnierstandart runtergelvlt, im Testspiel sogar rauf.

    Das Phantom

  • #4

    Du bist etwas verwirrt oder? Man spielt mit dem kartenlevel das man hat 🤦‍♂️. Ich finde es kann nicht sein dass ich bei 4800 duo spiele gegen 2 "13er" und nen Typen mit 3200 als Kameraden bekomme.

  • #5

    Wenn ich hier Screenshots einblenden könnte, würdest du es sehen. Ich würde halt gerne wissen auf welcher Basis das duo matchmaking funktioniert.

  • #6

    Naja... soviel ich weiss, wird das Team ja random zusammengewürfelt, das Königsturmlevel beider addiert und der durchschnitt ausgerechnet. Anhand des Königturmlvls werden die gegner dann ausgesucht. Also wenn du jz z.B lvl 10 bist und einen lvl 12 Teammate hast, werdet ihr automatisch lvl 11. Euer gegner wird dann lvl 10, 11 oder 12 sein.


    Dabei kann es natürlich auch sein, dass deine gegner beide lvl 12 sind, ihr aber nur lvl 12 und lvl 10. Das Matchmaking kommt ganz auf das gemeinsame Königslevel an.

    Das Phantom

  • #7

    UPS =) das habe ich verwechselt

  • #9

    Es geht nicht ums Königslevel sondern darum dass es nicht sein darf dass ich mit einem total unterlevelten gegen maxed Typen spielen muss. Ich und die maxed Typen 4800 pokale, mein teammate 3200. Was soll der scheiß?! Wenn jemand von sc antworten würde wäre es super.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!