Duo Kampf matchmaking

  • #11

    Ich kann auch teils dieses zusammenwürfeln nicht nachvollziehen.

    Gestern mit meiner Freundin ein paar runden gezockt und als Krönung bekommt man komischerweise nicht nur Max Gegner, nein sogar auch noch zwei Level 10 Königsturm Gegner.

    Meine Freundin ist Level 11 ich bin 12 also ist unser Konigsturm Level 11 gewesen.

    Keine Chance, haben uns so runtergespielt das wir einfach das Spiel ausgemacht haben weil es keinen Spass macht gegen so unfaire Paarungen zu spielen. Dazu kommt noch, das man mit sowas nicht mal Erfahrung sammeln kann weil nichts in irgendeiner Art zusammen passt.

  • #12

    Ich denke hier wird es kaum eine Transparente Antwort geben.

    Trophäen sind jedenfalls kein Suchkreterium mehr. Kartenlevel scheinen da wohl eher ein Bild zu ergeben. Im meinem Fall leider zuungunsten , da ich als EP10 eher Kartenlevel im EP11 Bereich besitze , diese aber nicht der Meta entsprechen. Leider wird im Duo auch immer mehr nach der Meta gespielt, ohne Feuerball Rakete Schweinereiter Grabstein Infernoturm siehts bitter aus. Erst recht wenn dann noch Turmlevel unterschiede aufeinander Treffen. Ich denke es Lohnt sich diejenigen die ein geringes Kartenup zum Turmlevel besitzen. Ich benötige momentan 5 und mehr Partien um ein Duo zu gewinnen. Meist weil ich als Turmlevel 10 mit einem 11ver Spiele und wir beide immer mit Turmlevel 10 gegen 11 antreten müssen. Dazu dann meine Karten aus meiner Anfangszeit die leider so gar nicht Meta sind 🙄 die meisten meiner karten sind nicht Konkurrenzfähig da Gold fehlt , Upgraden könnte ich die schon 😋.

    Es ist schwierig sich immer wieder anzupassen , vorallem dann wenn was so schleichend geändert wird und man erstmal nur vermutungen anstellt und dann so sinnlos Gold verpulvert in der Hoffnung es bringt was kurzfristig..

  • #13

    Duo Kämpfe sind leider noch unausgeglichener als ladder zu 95 % gegner die max out karten haben. Duo macht echt kein Spaß mehr genauso wie duo touchdown auch richtig schlecht.

  • #14

    Als ich noch Turmlevel 12 hatte, hatte ich einen Mitspieler im Duo der Turmlevel 1 hatte... also kaum mit dem Spiel begonnen.


    Das witzige an der Sache war: Der Gegner war ebenfalls ein lvl 12 der mit einem lvl 2er oder so gespielt hat. :D


    Heisst die Turmlevel waren 6 oder 7. War absolut kurios :D

  • #15

    Es ist ein Witz wie SC die Duopartner und Gegner auswählt..........

    Mag ja auch sein, das viele nicht mehr spielen und somit die Anzahl an potentiellen Spieler gesunken ist. Das könnte meines Erachtens ein Grund sein.....da es nicht kontinuierlich so ist. Hin und wieder gibt es auch faire Ansetzungen.


    Aber auch egal warum....es macht nicht mehr richtig Spaß zu spielen.....ob Duo/ Krieg oder Ladder.


    Und wenn man sich die Rezessionen in den Stores anschaut.....zu 90% nur schlechte Bewertungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!