P.E.K.K.A Flächenschaden ?

  • #22

    Stimmt. Also darf ich kurz zusammenfassen, der P.E.K.K.A 2.0 erhält einen kleinen Buff. Er zerstört alles mit einem Hit (Anlehnung an den Mega- Pekka), er kann Springen und bekommt in seine linke Hand seinen Laser, der Flächenschaden macht. In der rechten Hand bleibt das Schwert der Zerstörung und an seinem stählernen Rücken wird ein Luftballon- artiger Infernodrachen kontrolliert, der von einem Elektromagier beritten wird. hmmm für 7 Elixier finde ich das leicht unbalanciert. Ich denke die Reichweite des Lasers sollte mindestens 20 Felder betragen und 4 Felder breit sein. Seine Panzerung sollte zusätzlich 5.000 Trefferpunkte haben.


    Passt das so?


    Achso, hatten wir nichtmal Experte die solche Idennvorschläge ich Karten umgewandelt haben?


    LG Kevmonster

  • #23

    Das klingt doch gut... Und ist garantiert nicht unbalanciert *hust*

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #26

    Wieso unbalanciert? So könnte der Pekka endlich auch mit der Walküre konkurrieren. Dann sind die Karten genauso op. Perfekt, oder? Balancing wäre damit offiziell gerettet!

  • #27

    Dann braucht die Walküre aber auch einen Laser, dreifachen Schaden und ein fliegendes Begleittier... ich tendiere da zum Babydrachen mit dreifacher Wut. Und dann spiele ich mich auf 6k rauf und warte auf die nächsten Balancechanges, die die Walküre dann auf 11 Elex und den Pekka auf 13 erhöht :P

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #29

    3 fache Wut bringt dir nicht solange sie nicht stapelbar ist. Ich tendiere eher dazu das der Magier und die Hexe noch weiter Gebufft werden. So ne Skarmy pro Welle nur das es royal Rekruten sind die sie spawnt. Beim Magier reicht ein kleiner Buff der an der stell wo er drauf schießt richtige Feuerbälle erscheinen lässt und im Abgang ein Raketen Hagel regnen lässt.

  • #30

    Das ist doch mal eine realitätsnahe Spielidee. Eine Rakete mit Atomsprengkopf, der alles zerstört alle eigenen und gegnerischen Türme, der sollte 10 Elixier kosten. Kurz vorm verlieren spielt man diese Karten aus und rettet sich in ein Unentschieden. Ich könnte jetzt schon <X, allein bei der Vorstellung.:P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!