Alles anzeigenMeine Balance Wünsche wären wie folg:
Kobolde ( betrifft Koboldgang, Koboldfass und die 2 elexier Kobolde) - > +6% Schaden.
Finde man hat die logbeit taktik über die Zeit ein bisschen zu stark generft, man sieht logbait competetive fast garnicht mehr, auch das Koboldfass hat schlechte Siegesraten, genauso wie die 2elexier Kobolde, einzig der Kobold Gang geht es gut, um den buff auszugleichen sollte man die Platzierungs zeit der Kobold gang minimal erhöhen ( so wie man es mit der Minion Horde gemacht hat.)
Infernoturm (dafür werden mich viele hassen und die meisten werden es auch ned nachvolziehen können..:D)
-> Der Schaden sollte sich ein bisschen schneller steigern.
Auch wenn viele anderer meinung sich, steht der Inferno turm schon seit ewigkeiten schlecht dar, wird competetive nicht gespielt und hat auch schlechte siegsraten sowohl in der Rangliste wie auch in der Herausforderungen.
Kobolde sind wie sie sind schon sehr stark und der Buff würde sich nur auf die Nutzung des Koboldfasses auswirken
Infernoturm, ja ich hasse dich, wie schnell den noch ?
setz das Ding mittig vor den Königsturm, selbst wenn ein Tank nicht reagiert, grillt der Inferno den Tank, bevor er den Turm erreicht
und zum Thema, Logbait sieht man fast garnicht mehr
scheints Glück zu haben
bei mir im Durschnitt jedes dritte Duell ein Log Bait Spieler, komischweise meist Chinesische Spieler