Kommende Balance-Änderungen

  • #41

    Mit dem nächsten update soll ein feature kommen das den Fortschritt für f2p deutlich beschleuningt

    Halte ich für schwachsinn.Chlash Royal ist ein serverbasiertes spiel, alles spielt sich auf den offiziellen Servern von Supercell ab, cheats und Hacks gibt es nicht. Außerdem gibt es ja die möglichkeit wiederholungen anzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Xxcekeyxx ()

  • #46

    schon eigenartig seit dem neuen update sind die Karten höher und dazu wird meines erachtens mehr geschoben weil ich hatte mit jemand einen einzelkampf und auf einmal setzt der zwei funki und noch zwei andere direkt drauf wie geht so etwas und eigenartigerweise kann ich den kampf weder teilen dass dies jemand sieht und bei mir selbst geht bei dem kampf immer die app aus ????? wie geht sowas?


    also dazu fällt mir nur ein geschoben! oder haben manche Spieler automatisch mehr Elixier weil 2 x 6 Elixierpunkte sind schon 12 und der hatte kein Elexiersammler!

  • #47

    Immoment gibt es probleme mit dem Zuschauen oder mit dem ansehen vob wiederholungen. Musste mehrmals versuchen das anzuschauen, irgendwann funktionierts

  • #48

    nun ja jetzt ein paar mal gespielt im Duo und verschiedene Dekcs und immer verloren also

    das ist nicht normal!


    wenns so bleibt bin ich die Woche noch weg sowas kann nicht sein!

  • #49

    Das bildest du dir nur ein.So was gibt's nicht bei CR.Alles ist perfekt ausbalanciert,vor allem die Tankdecks die nur eine Winrate von 50% haben.Kann man alles in irgendwelchen Statistiken lesen.


    Ironie aus!!!

  • #50

    Man merkt das du wirklich überhaupt nichts gegen tanks hast :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!