Kommende Balance-Änderungen

  • #11

    Also ich finde die einzigen beiden Karten die immoment wirklich zu stark sind, sind Walküre und Königschweinchen.

    Ansonsten eventuell noch die zappys und vielleicht auch immernoch der Megalakai, bin mir da unschlüssig.

    Das wars dann aber auch meiner Meinung nach.

  • #12

    Auf jeden Fall! Dann reduziert man noch den Schaden aller Konter um 50% und schon hat man ein Spiel in supercell Manier. Höchst unausgeglichen.

  • #13

    Meine Aussagen beziehen sich auf ladder, von Turnieren hab ich keine Ahnung also auch keine Meinung. Walküre geb ich dir völlig recht, zappys und Königsscheine fallen mir im ladder eben nicht auf. Megalakai ist glaub ich ganz gut gebalaced.

  • #14

    An die Konter hab ich gar nicht mehr gedacht.

    Danke Patchbewerter

  • #15

    Ja im ladder werden die noch nicht geapielt, aber ansonsten sind Zappys und vorallem Königschweinchen mittlerweile in fast allen meta decks. Genauso wie der megalakai, der wird aogar noch öfter gespielt als die walküre, das liegt aber auch ein bischen daran das es zu dem eigentlich keine echte alternative gibt

  • #16

    Ich würde mir einen geringeren Radius für den Feuerball wünschen. Der ist schon recht stark und trifft oft einfach zu viele Dinge auf einmal, die nicht mal direkt nebeneinander sein müssen. Gerade wenn ich zum Verteidigen einen Magier setze und ein Feuerball fliegt, wird eigentlich IMMER der Turm auch getroffen, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe den nicht neben den Turm zu setzen. Gerade weil der Feuerball in den letzten BCs indirekt gebufft wurde, fände ich einen kleinen Nerf angebracht.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #17

    Ist beim Blitz genauso.

  • #18

    Meine Ideen:


    Walküre -5% HP

    Lakaienhorde -20% HP, Entsendungszeit wieder bei allen gleich machen, Schaden +5%

    Lakaien +1 Lakai

    Ofen Lebensdauer um 10 verringern

    Magier -5% HP

    Barbarenfass Reichweite um 1 erhöhen

    Rekruten auf 7 Elixier machen

    Lavahund +5% Schaden

    Du bist clanlos? Du bist auf der Suche nach einem neuen Clan?

    Dann komm zur DarK x Nation!


    DarK x Warriors (#CYU9QVQ) ab 4600 ~ Top 150 Clankriege Lokal


    DarK x Bandits (#URPURJY) ab 4300


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, melde dich gerne bei mir, oder auf Discord


    https://royaleapi.com/clan/family/darkxnation/clans

  • #19

    Ich finde eigentlich grad alles ganz akzeptabel, kann nur wieder irgendwie doofer werden am besten echt einfach mal alles so lassen damit man seine Fähigkeiten mit den jetzigen Voraussetzungen mal ausbauen kann (höchstens ein oder zwei Karten alle 5-6 Wochen verändern wenn's denn gar nicht anders geht und unbedingt sein muss) und vor nächstem Jahr auch keine neuen Karten mehr - bitte!

  • #20

    Ja, Lavahund könnte echt mehr Schaden machen. Hab den Level 4 und obwohl ich ihn sehr mag und ohne nichtmehr spielen kann, im Vergleich zu Golem finde ich ihn manchmal echt bisschen zu schwach


    Der könnte wenigstens auch todesschaden machen, ist in clash of clans ja auch so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!